LOL nef
das hab ich doch überhaupt nicht geschrieben. Eher, dass du mich schon ziemlich lange kennen müsstest aber so ist das wenn man nur das liest was man lesen will ^^
btw sind Rey und ich oft genug verschiedener Meinung und er wird mit Sicherheit nicht mir zum Gefallen sowas schreiben also vielleicht ist da was dran?
Aber hey ausser dir hat ja eh keiner Ahnung.
H96 Fan ? Ok dann musst du ja leidensfähig sein und Sch... zu Bonbon quatschen weil ihr ja sonst nichts habt.
Das du hier verstärkt vor/während EMs und WMs postest sieht man ganz einfach an deiner Postinghistory aber die zählt nicht als Argument sondern wird von mir erfunden

(alle 2 Jahre ^^)
Ich hab auch nichts gegen Stimmung aber hast mal deine Postings in dem Brasilien vs D Thread angeschaut ?
Du bist so ein Typ der immer will, dass ihn alle das sagen und machen lassen sollen was er will aber wehe die anderen machen oder sagen was anderes.
Da flippst sofort aus und erklärst sie für doof, assig, stur usw.
Witzig ist nur, dass du nur vor EM/WMs alles positiv siehst.
Stehst eigentlich noch zu deinem Kloseposting in dem Thread ?
P.S. ich glaube zu 90 % hast meine postings nicht gelesen sondern dir nur einzelne Wörter rausgepickt die dir nicht gepasst haben oder du lebst wirklich in einer anderen Realität ^^
@Rey
wie kannst du nefastus widersprechen bzw ihn so von der seite angehen ?
tz tz tz
Außerdem hat er ja 10 Semester Psychologie studiert also wird er dich sicher schon durchschaut haben VORSICHT !!