Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

18.10.2005, 23:40

Zitat

Original von DRDK_Thunder

Zitat

Original von dyor

Zitat

Original von DRDK_Thunder
lol, die Bayern spieln gut, aber die Bayern-"Fans" machen sich mal wieder total lächerlich^^

Die Schickeria macht Stimmung und sonst is nix los (ausser bei den Aussenmikros von Sat1, die laufen zu höchstleistungen auf) ;)

Nur den armen Abbiati auspfeifen, das geht dann irgendwie... wie arm is das denn... Die sollten dem ma dankbar sein

und biis zum Halbzeitpfiff, wo jeder ordentliche Baier aufsteht um sich seine Brezel zu holn sind die Gegentribühnler ja nicht einmal von ihren Sitzen hochgekommen...

tz... sowas
und ich dachte immer, die schlechte Stimmung bei den Bayern käm vom Olympiastadion :D
66.000 Zuschauer - Ausverkauft
und du beschwerst dich über die fans :)

nach ausgiebiger Studie der Fernsehbilder bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die da 50.000 Puppen auf die Tribühne gesetzt hatten.

Wie die es geschafft haben, die nach dem Spiel binnen 10 Minuten alle wieder da runter zu bekommen ist mir schleierhaft ;)

die fernsehbilder sind visuell manipuliert :)
nun noch nen unentschieden in turin und dann gehts los  8)
wobei 18 pkt wären mal cool :evil:

32

19.10.2005, 14:42

jo bayernstimung wieder wie ma friedhof....

ausverkaufte allianz arena und dann nicht mehr stimmung als beim schach!

33

19.10.2005, 14:54

^^ das haben die mal bei genial daneben gezeigt wie das in manchen Stadien gemacht wird, damits voll aussieht.
DIe sitze haben verschiedne Farben
Dann wirkt das bei Fernaufnahmen so als saessen da Leute ^^

34

19.10.2005, 15:07

Bestes Beispiel, die LTU Arena in Düsseldorf:

35

19.10.2005, 15:12

@DRDK_Thunder :
Vorab, ich bin kein Bayernfan, war aber gegen Berlin in der Arena. Die Stimmung dort ist unglaublich, dass kommt nur im Fernsehen nicht so rüber. Mir kommt es so vor, wie die üblichen "Anti-Bayern" hetze, jedoch unter vollkommener Außerachtlassung der Realität. Wie wärs damit: Geiles Spiel der Bayern, dass Sie hochverdient gewonnen haben. Achja nochmal, bin kein Bayernfan...

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

36

19.10.2005, 15:17

Cooles Bild Tot.
Diese LTU-Arena sieht supersteril aus. Bäh.

37

19.10.2005, 16:07

haben die in düsseldorf nur für die WM so ein stadion gebaut? spielt soch eh kein club aus der stadt in der 1. oder 2. liga :rolleyes.

ad bunte sitze:
das Estadio Aveiro Municipal, noch bekannt von der EM in Portugal, ich glaube Kroatien- Schweiz hat dort stattgefunden:

38

19.10.2005, 16:39

das stadion in düsseldorf ist schon fein. war dort zum worldbowl im juni und war recht angetan. obwohl net ausverkauft ->gute stimmung und angenehme atmosphäre

39

21.10.2005, 03:09

Zitat

Original von OoK_PS
haben die in düsseldorf nur für die WM so ein stadion gebaut? spielt soch eh kein club aus der stadt in der 1. oder 2. liga :rolleyes:.

die sinnloseste steuergeldverschwendung seit geraumer zeit...
Und ich dachte im ersten Moment das pic zeigt ein volles Duesseldorfer Stadion (wie? was? ^^)