Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

211

03.06.2006, 01:00

Zitat

lol ich meinte ja auch nicht dass Griechenland EM wird. Es geht mir eher darum, dass dein Verhalten zu grossen Fussballveranstaltungen immer gleich aussieht

bin auch immer noch 96 fan. kontinuität im denken über eine sache ein argument gegen? du und eis verhalten sich im übrigen auch immer gleich. ich mache stimmung für mein team bei der wm. freu mich auf eine sache und tue dies kund. wie alle anderen hier zu hunderten verschiedenen themen auch. das das nur im tonus von 2 bzw 4 jahren zu dieser speziellen sache möglich ist, versteht sich doch eigentlich von selbst oder?
und wieso fühlst du dich jetzt berufen? oder wolltest mir auch nur erzählen, dass ich erst seit gestern im masters dabei bin und alle 4 jahre sporadisch auftauche um mich zum thema fußball zu äussern?

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

212

03.06.2006, 01:25

krieg dich mal ein. du interpretierst mehr rein in einen satz als manch ein Psychologe. Das ist echt ne reife Leistung. ich kann mich auch an streitereien mit dir erinnern in denen es um anderes ging als fussball, also ruhig blut ;)

also noch mal: ich hab sicher nichts dagegen, es ist einfach jedes mal ein deja vu erlebnis. und das finde ich eigentlich ganz sympatisch, weckt erinnerungen hervor ... ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (03.06.2006, 01:29)

213

03.06.2006, 01:30

ich bin ganz ruhig, weil ich mir dessen bewußt bin. ;)

214

03.06.2006, 01:31

LOL nef

das hab ich doch überhaupt nicht geschrieben. Eher, dass du mich schon ziemlich lange kennen müsstest aber so ist das wenn man nur das liest was man lesen will ^^

btw sind Rey und ich oft genug verschiedener Meinung und er wird mit Sicherheit nicht mir zum Gefallen sowas schreiben also vielleicht ist da was dran?
Aber hey ausser dir hat ja eh keiner Ahnung.

H96 Fan ? Ok dann musst du ja leidensfähig sein und Sch... zu Bonbon quatschen weil ihr ja sonst nichts habt.

Das du hier verstärkt vor/während EMs und WMs postest sieht man ganz einfach an deiner Postinghistory aber die zählt nicht als Argument sondern wird von mir erfunden :D
(alle 2 Jahre ^^)

Ich hab auch nichts gegen Stimmung aber hast mal deine Postings in dem Brasilien vs D Thread angeschaut ?
Du bist so ein Typ der immer will, dass ihn alle das sagen und machen lassen sollen was er will aber wehe die anderen machen oder sagen was anderes.
Da flippst sofort aus und erklärst sie für doof, assig, stur usw.
Witzig ist nur, dass du nur vor EM/WMs alles positiv siehst.

Stehst eigentlich noch zu deinem Kloseposting in dem Thread ?

P.S. ich glaube zu 90 % hast meine postings nicht gelesen sondern dir nur einzelne Wörter rausgepickt die dir nicht gepasst haben oder du lebst wirklich in einer anderen Realität ^^

@Rey

wie kannst du nefastus widersprechen bzw ihn so von der seite angehen ?
tz tz tz
Außerdem hat er ja 10 Semester Psychologie studiert also wird er dich sicher schon durchschaut haben VORSICHT !!
:evil:

215

03.06.2006, 01:41

@eis: siehst du und da drehen wir uns wieder im kreis: ich bin der meinung, dass du nur am stenkern bist. und anderen, besonders beim thema fußball, totale ahnungslosigkeit vorwirfst. im übrigen das ganze viel ernster nimmst, als ich das jemals tun würde. das könnten wir bis in alle ewigkeit so weiter treiben, oder einfach akzeptieren, dass das mit uns nichts mehr wird.

deshalb verkneif ich mir auch jeden weiteren kommentar zu deinen anderen sehr sachlich vorgetragenen argumenten. :D

216

03.06.2006, 01:45

Zitat

Stehst eigentlich noch zu deinem Kloseposting in dem Thread ?

hab mich selten so gern geirrt

217

03.06.2006, 01:49

Was nehm ich ernst ?
Das soll wohl ein Witz sein !?
Ich werd mir bei der WM JEDES Spiel reinziehen was ich zeitlich schaffe und mir ist da echt wurscht wie D abschneidet. Entweder sie kommen weit --> freut mich oder sie scheiden aus und ich kann sagen, dass ichs gleich gewusst habe ^^
Siehst ich kann nicht verlieren ;-)

Hab übrigens noch was witziges ausgegraben ^^

aus Thema: Deutschland vs. Holland am 15.06.2004 00:05

ach ihr seid doch alle tiefstapler weil ihr keine cochones in der hose habt! pisst euch jetzt schon vor lauter angst in die böx, und das vor nem schwuchteligen blumenzüchter-volk

holland geht baden und diesmal könn se sich ihren frust nicht mit nem deutschen trikot vom arsch wischen - dafür sorgt rudi höchst persönlich

das wird nen heisser tanz morgen, bei dem vor allem die holländer in schwitzen- und grübeln geraten.

weil die meisten hier sone hosenpisser sind, erhöhe ich auf 3:0 für deutschland!

@nudel: bau noch mal einen, siehst eh net mehr durch

@alle anderen rumheuler: ihr seid auf meiner liste! also kommt morgen ja nicht nach dem spiel an und erzählt mir was von: >>hab ich doch gleich gesagt!<< ihr dürft froh sein, wenn wir euch in dem siegesthread für deutschland überhaupt dulden! nudel kommt schon mal gar nicht rein

ich hab nen gutes feeling was die deutschen angeht, hatte ich bei der wm auch - und mein gefühl täuscht mich nie.

ole,ole,ole - deutschland, deutschland!

oder

man merkt, dass ihr keine nordmänner seid. war ja schon damals so, dass wir hier im norden die karre aus dem dreck ziehen mussten, als ihr euch schon fleissig mit den römern gepaart habt. und heut spricht nur noch das weib in euch

ich steh zu meinen weiblichen seiten! tütütü

und was machen sie wenn der feind kommt?

ich nehme einen wattebausch und sage: >>dududu, du böser feind!<<

Die Smilies hab ich mal rausgemacht ^^
Und du glaubst ehrlich ich nehm dich nach 2 mal so Geschwätz jetzt noch ernst ? LOL :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (03.06.2006, 01:49)

218

03.06.2006, 02:00

tja, das ist es was ich meine: du nimmst halt alles für voll. das diese aussage absichtlich von mir so provokativ vorgetragen wurde, kann man doch schon der übersteigerten wortwahl entnehmen. oder glaubst tatsächlich ich bin ein militanter anti-holland-aktivist!? :D :bounce:

und nein, du sollst mich nicht ernst nehmen^^

edit:
und natürlich halte ich ernsthaft alle kölner für schwul. wie ich auch allgemeinhin etwas gegen schwule hab. und du nennst mich putzig... ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nefastus« (03.06.2006, 02:18)

219

03.06.2006, 03:00

*egal*

genug jetzt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nefastus« (03.06.2006, 03:02)

220

03.06.2006, 11:06

Alsp wovon ihr wirklich keine Ahnung habt ist Psychologie... :stupid: :baaa: