Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

151

07.04.2010, 23:54

Ja,

HSV spielt im Viertelfinale EL,
Bremen... nicht. :D

152

07.04.2010, 23:55

Kommt das dann auf den Briefkopf?
Ich meine einmal in 25 Jahren muss man den doch auch mal ändern oder? :P

EDIT:

Sy hab vergessen der hat sich ja geändert. Ihr seid ja aus dem Volkspark in die Pleitebankarena gezogen. Zählt das als Änderung? Ja oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (07.04.2010, 23:57)

153

07.04.2010, 23:58

Mach Du Dir lieber Gedanken, ob Dein HSV-Hass es wert ist, morgen lieber Standard-Fanboy zu sein. ^^

154

08.04.2010, 00:02

Zitat

On that basis alone, there was never any question of United enjoying an easy ride last night - even when they went 3-0 up inside 41 minutes.

Don't mention the score? As any student of modern sport knows, the last Germans to come quietly were at El Alamein.

Immer wieder Klasse, wie im englischen Boulevard ganz beiläufig Details des 2. WK einfließen. :D

155

08.04.2010, 00:09

n1 :D
link?

156

08.04.2010, 00:11

Das ist doch kein Hass wie oft denn noch?
Glaubst du ernsthaft ich hätte 4 Jahre im HSV Forum mit mehreren hundert Postings überlebt wenn ich diesen Verein hassen würde?

Für mich ist der HSV und seine Fans das Salz in der Bundesligasuppe.
Ich liebe Werder aber so viel Spaß wie einem der HSV und seine Fans bereiten kann ist einfach nicht zu toppen.
Ich war zB am Samstag echt gepisst über das Ergebnis und die Leistung in 1.Hz in Dortmund aber dann kommt der Sonntag mit dem HSV.
Nichts für ungut aber Mr.Bean, monty python und Leslie Nielson könnten das nicht geiler inszinieren was ihr da in Hamburg immer treibt.

Ich kann euch garnicht hassen. Ich finde euch einfach nur zum schreien komisch.
Im Worum heisst der HSV Thread deshalb ja auch Hamburger SV – Zwischen Lachnummer und Unbesiegbarkeit. Das ist soooo passend.
Das spiegelt euren Größenwahn inklusive eurer Aktionen (Papierkugel eines HSV Fans, Guerrero,...) perfekt wieder.

Außerdem sind die HSV Fans einfach so herrlich zu provozieren :P

Ihr seid eben das Meppen der ersten Liga aber wenigstens seid ihr stolz drauf :up:

btw bin ich Morgen für den HSV. Ich will ja, dass sie im Halbfinale gegen Wolfsburg auf die Fresse bekommen :D

Ne richtige Klatsche im Finale wäre auch witzig aber so weit kommen die ja eh nicht.

157

08.04.2010, 00:14

hey jungs, hier gehts um halbfinalisten der championsleague... also ruhe im norden :D :P

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

158

08.04.2010, 00:21

mana man man ... 6 seiten thread
so ein spiel schaut man doch nicht zu hause!!

aber dicken :respekt: an die Posts bis zum 3:0 :evil: :evil: :evil:

Aber das zeichnet die masters fussi threads nun mal aus :D :P

159

08.04.2010, 01:47

Zitat

Original von toblu

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

On that basis alone, there was never any question of United enjoying an easy ride last night - even when they went 3-0 up inside 41 minutes.

Don't mention the score? As any student of modern sport knows, the last Germans to come quietly were at El Alamein.

Immer wieder Klasse, wie im englischen Boulevard ganz beiläufig Details des 2. WK einfließen. :D

n1 :D
link?

Following failure of Fergie's Rooney gamble United face prospect of potless season - and summer of discontent

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (08.04.2010, 01:48)

160

08.04.2010, 09:29

Zitat

Original von Hummi
mana man man ... 6 seiten thread
so ein spiel schaut man doch nicht zu hause!!

This

Antares, der das Spiel grad noch so überlebt hat

161

08.04.2010, 11:52

Hab in nem Pub in England geschaut. Und mir auch ein grosses Glas Schadenfreude bestellt :D

162

08.04.2010, 12:27

schade. manu hätte ganz sicher den besseren und geileren fussball drauf, aber wer so naiv ist wie im 1. spiel, verletzungspech mit dem superstürmer hat und dann noch einen verteidiger, der das ganze team quasi aus dem wettbewerb nimmt (saudumme gelb-rote - das war der hauptauslöser für das gedrehte spiel), dann hast halt nix anderes verdient :-/ ausserdem hat manu grad alles andere als einen lauf.

schade auch um den halbfinal bayern-lyon. das wird kaum schön werden. hätte mir bordeaux gewünscht.

immerhin: für einmal anstelle von 3 englischen mannschaften keine einzige im cl-halbfinale und je eine deutsche, französische, spanische und italienische :)

163

08.04.2010, 12:35

Madrid, Liverpool, Fulham und der HSV schaffens.