Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

01.07.2006, 19:12

Jeder sollte es so gucken wie er es mag. Ich bin der Typ der lieber im Biergarten sitzt und dannach in der Stadtmitte ist. Aber es ist finde ich genaz so in Ordnung daheim zuschauen locker auf der couch mit der familie, kumpels oder alleine.

Und ich finde auch jeder der sagt "mann muss raus und die sich das spiel mit einer menschenmenge oder so angucke"
find ich hat einfach kein plan.

wenn ger um 21uhr spielt und ins elfmeterschießen kommt und dann circa um halb 12 odersowas fertig ist und ich um 3 uhr nahcts arbeiten muss geh ich net irgendwo großartig weg sondern guck bei mir daheim.

also wie gesagt finde jeder sollte es so machen wie es ihm am besten gefällt. und urteilen über andere weil sie das spiel vielleicht lieber daheim angucken oder so sowas ist nicht gerade ne feine sache....

62

01.07.2006, 19:16

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
ach ja und wiedereingeführt wurde sie 1933, zuvor war Schwarz-Rot-Gold Fahne der Weimarer Republik.

stand ja jetzt schon in beiden links, aber danke, jetzt müsste es jeder wissen,

erwähnen könnte man noch das schwarz-weiß-rot nur von '33 bis '35 ( also 2 (in worten ZWEI) jahre) "wiedereingeführt" wurde, danach war das Hakenkreuz die alleinige Flagge.

63

01.07.2006, 19:18

Zitat

Original von BBC_P_Diddy__
also wie gesagt finde jeder sollte es so machen wie es ihm am besten gefällt. und urteilen über andere weil sie das spiel vielleicht lieber daheim angucken oder so sowas ist nicht gerade ne feine sache....

so seh ich das auch. jeder kann tun und lassen was er will, das ist ja wohl mal selbstverständlich

64

01.07.2006, 19:18

Hab bisher kein einziges Deutschlandspiel zuhause gesehen... ich finde, dass es wirklich die größte Party des Jahrhunderts ist! Bisher haben wir immer in soner Bude geschaut wo der Sportverein nen Beamer aufgestellt hat... sind aber nur n par Hundert leute dort... Beim Spiel gegen Schweden war ich aufm Hurricane und hab da die MEEEEEEGAAAAAPAAAARTY mitgekriegt und zum Halbfinale wollen wir nach Bremen oder Hamburg um da zu ner Leinwand zu gehen... sowas sollte man sich nicht entgehen lassen!

65

01.07.2006, 19:39

Zitat

Original von Hijacker87
Warum is man bei b) ein faschist? Wenn man andere flaggen in deutschland toleriert nur die eigene nicht dann ist das hirnlos

Hier nochmal die Definition von einem Faschist

Faschist

Organisator von Faschingsfesten, auch Faschingskostümhersteller (i.d. Psychologie: Jemand der sich verstellt, eine Maske trägt). Faschisten haben in der Regel keine Arbeit, kein Hirn und sind darauf spezialisiert in Rudeln herumzulaufen und sehr seltsam auszusehen. Die Hautfarbe ist gewöhnlich braun. Ihr Haarwuchs ist meistens gar nicht erst vorhanden. Falls doch, dann beschränkt sich dieser auf ein quadratförmiges Etwas zwischen Nase und Oberlippe.

Auch haben Faschisten meistens ein Problem mit Kontrolle ihrer Muskeln im rechten Arm, sodass es vorkommt, das ein Faschist plötzlich seinen rechten Arm in die Höhe reckt und durch die, im primär motorischem Kortex zum präfrontalen Assoziationsareal bestehende Verbindung einen Laut loslässt, der sich anhöret wie "wie geil" oder so ähnlich. Das hat laut Forschern seine Ursache in einer sexuellen Störung im Unterleibsbereich. Mittlerweile gibt es dagegen blaue Pillen, aber das ist ein anderes Thema und wirkt bei wirklichen Faschisten nicht. Um die motorischen Störungen und Spastiken zu beheben, sind manche Menschen der Meinung, mit Steinen und Flaschen auf Faschisten zu schießen würde diese Störung beheben. Dieses Vorgehen ist jedoch unter Faschisten umstritten.

darüberhinaus finde ich deine definiton witzig (in dem sinne das es komplett sinnfreier zeckenmüll ist), aber nichts davon macht einen faschisten aus, also eignet sich das ganze als ergänzung zu einer Kritik ("das ist nicht faschistisch, das ist hirnlos") absolut nicht

66

01.07.2006, 19:46

solls ja auch nich sein hitchkock

67

01.07.2006, 20:38

Adolf Hitchcock, hör bitte endlich mit deinem Postings auf! Ich schick Dir sonst die Rechnung für meine Augenkrebsbehandlung und das wird teuer! Das wollen wir doch vermeiden, also einfach mal Ruhe jetzt!