Zitat
Original von Kevinho
du hast wohl etwas wenig fußball gekuckt die letzten jahre ^^
ronaldo gehört sicher zu den 10 besten stürmern der welt aber es gibt etliche die je nach form besser bis deutlich besser sind
sowohl ronaldo also auch ronaldinho sowie die gesamte brasilianische elf hinkt bisher den erwartungen zurück
sie müssen sich gewaltig steigern wenn sie ins finale kommen wollen, ICH rechne NICHT damit!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (01.07.2006, 23:08)
Zitat
Leider wird der Sieger, wer auch immer es sein mag, gegen Brasilien verlieren. Die sind derzeit einfach andere Liga.
Zitat
Original von DS_Tamger
Leider wird der Sieger, wer auch immer es sein mag, gegen Brasilien verlieren. Die sind derzeit einfach andere Liga.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (02.07.2006, 18:09)
Zitat
Original von dyor
das sind irgendwie die typischen pseudos, keine ahnung vom eigentlichem fussball, aber immer auf die favorisierten mannschaften ala argentinien und brasilien tippen. selbst wenn brasilien noch drinnen wäre, die aussage "die sind derzeit einfach eine andere liga" zeugt sehr von deinen kenntnissen. brasilien hat mich nur ein einziges mal überzeugt und das war in der zweiten halbzeit gegen japan, ansonsten waren sie in jedem spiel grottenschlecht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (02.07.2006, 20:31)
Zitat
Original von Kevinho
es geht nicht darum dass er meint er wäre ein experte sondern darum dass es viele gibt die immer mit lächerlichen vorhersagen daherkommen, völlig von sich überzeugt, aber dabei gar keinen plan und kein auge für starken fußball haben