Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

01.07.2006, 22:54

italien gewinnt gegen portugal 2:1 und wird 3.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

62

01.07.2006, 23:08

Zitat

Original von Kevinho
du hast wohl etwas wenig fußball gekuckt die letzten jahre ^^
ronaldo gehört sicher zu den 10 besten stürmern der welt aber es gibt etliche die je nach form besser bis deutlich besser sind
sowohl ronaldo also auch ronaldinho sowie die gesamte brasilianische elf hinkt bisher den erwartungen zurück
sie müssen sich gewaltig steigern wenn sie ins finale kommen wollen, ICH rechne NICHT damit!

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (01.07.2006, 23:08)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

63

01.07.2006, 23:10

Zitat

Leider wird der Sieger, wer auch immer es sein mag, gegen Brasilien verlieren. Die sind derzeit einfach andere Liga.

:D :D :D :D

64

02.07.2006, 14:44

Zitat

Original von DS_Tamger
Leider wird der Sieger, wer auch immer es sein mag, gegen Brasilien verlieren. Die sind derzeit einfach andere Liga.

das sind irgendwie die typischen pseudos, keine ahnung vom eigentlichem fussball, aber immer auf die favorisierten mannschaften ala argentinien und brasilien tippen. selbst wenn brasilien noch drinnen wäre, die aussage "die sind derzeit einfach eine andere liga" zeugt sehr von deinen kenntnissen. brasilien hat mich nur ein einziges mal überzeugt und das war in der zweiten halbzeit gegen japan, ansonsten waren sie in jedem spiel grottenschlecht.

und jetzt mal zum spiel... ich habe viel weniger schiss vor italien, als vorm finale. natürlich sind wir schon weltmeistern, aber die halbe deutsche elf (mindestens) hat bereits eine gelbe gesehen und bei einer weiteren gelben gegen italien wären dann ballack, poldi und co gesperrt fürs finale... das wäre ungut !

65

02.07.2006, 15:20

Hm, dachte nur Frings, Friedrich, Odonkor und Podolski hätten bisher gelb.

• Nachricht senden

66

02.07.2006, 15:25

hochmut, ruxxi, kommt bekanntlich vor dem fall :D

67

02.07.2006, 15:58

Zitat

Original von MfG_Stefan
Hm, dachte nur Frings, Friedrich, Odonkor und Podolski hätten bisher gelb.

Ja, bisher sind auch nur diese 4 Spieler gelb vorbelastet.

Ballack hat noch keine Gelbe.
Frings wäre ein harter Verlust aber Odonkor und Podolski werden sich sicher zurückhalten.

68

02.07.2006, 16:33

Eine Serie wird auf jeden Fall brechen.

1. Deutschland noch nie in Dortmund verloren
2. Italien hat bei einer WM noch immer gegen Deutschland gewonnen.

Mag sich jeder seine Serie heraussuchen.

Ich habe es schon getan :P

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

69

02.07.2006, 16:40

die 2.!!!!Rache für das 4:1 würde ich sagen

70

02.07.2006, 16:40

Zitat

Stimmt nicht, 2mal 0:0. Und wenn man sagt Italien hat noch nie gegen D verloren, dann können beide Serien ja auch halten (nach 90 min natürlich).

71

02.07.2006, 18:05

Zitat

Original von MaxPower

is klar! wie soll das denn gehen?

72

02.07.2006, 18:08

Zitat

Original von Lennklaus

Zitat

Original von MaxPower

is klar! wie soll das denn gehen?

Oh Lennklaus, erst der Thread mit der 3. gelben Karte und jetzt das...

73

02.07.2006, 18:09

@Lennklaus

sag mal stehst schon öfters auf der Leitung oder ?

Italien verliert vs Deutschland und Portugal vs Frankreich

FOLGE
Finale Deutschland vs Frankreich
Spiel um Platz 3 Italien vs Portugal

damn Hawk war schneller ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (02.07.2006, 18:09)

74

02.07.2006, 19:49

er wollte halt seinen 'Depp der Woche' nochmal nutzen bevor es morgen wieder vorbei ist :respekt:

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

75

02.07.2006, 19:54

neue Woche neues Glück :)

76

02.07.2006, 19:58

Zitat

Original von dyor
das sind irgendwie die typischen pseudos, keine ahnung vom eigentlichem fussball, aber immer auf die favorisierten mannschaften ala argentinien und brasilien tippen. selbst wenn brasilien noch drinnen wäre, die aussage "die sind derzeit einfach eine andere liga" zeugt sehr von deinen kenntnissen. brasilien hat mich nur ein einziges mal überzeugt und das war in der zweiten halbzeit gegen japan, ansonsten waren sie in jedem spiel grottenschlecht.

sag doch mal die Ergebnisse vom Halbfinale und den Finals voraus, wenn Du der große Experte bist ...

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

77

02.07.2006, 20:31

esgeht nicht darum dass er meint er wäre ein experte sondern darum dass es viele gibt die immer mit lächerlichen vorhersagen daherkommen, völlig von sich überzeugt, aber dabei gar keinen plan und kein auge für starken fußball haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (02.07.2006, 20:31)

78

02.07.2006, 20:42

Hart wird es gegen die Italiener allemal. Ich denke, deren größte Schwäche ist ihre Psyche. Wenn uns ein schnelles Tor gelingt, so dass die Italiener merken, dass wir keine Ponyhofmannschaft sind, dann neigen die Pizzalieferanten schnell mal zu unbedachtem Verhalten und einem Platzverweis und dann haben wir alle Trümpfe in der Hand.

Selbst wenn wir verlieren, diese WM kann uns keiner mehr nehmen, und auch bei einer Niederlage sehen wir noch ein siebtes Spiel unserer Männer, die Party kann also noch ein bisschen weitergehen :)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

79

02.07.2006, 22:09

genau

finde auch mit dem halbfinaleinzug ist der wm ein voller erfolg egal was (sportlich) noch passiert

bin aber trotzdem überzeugt dass wir die itaka raushauen :) schwerer als gegen argentinien wird es nicht mehr (mit pech kann man natürlich trotzdem schnell verlieren)

80

02.07.2006, 22:35

pech ...hmm .. richtig ! deswegen halt ich nich viel von spielvorhersagen ala " manschafft x ( hier brasilien einsetzen ) is unbesiegbar " , da tagesform , schiri , und vor allem GLÜCK meiner meinung nach die anderen 50 % zu einzelspieler können , taktik und manschaftszusammenspiel sind .

81

03.07.2006, 08:54

Zitat

Original von Kevinho
es geht nicht darum dass er meint er wäre ein experte sondern darum dass es viele gibt die immer mit lächerlichen vorhersagen daherkommen, völlig von sich überzeugt, aber dabei gar keinen plan und kein auge für starken fußball haben

Viele Experten, und auch die Wettbüros haben von Anfang an Brasilien als klaren Favoriten gesehen, nur Argentinien ist in den Wetbüros kurzfristig mal Favorit gewesen nach dem 6:0 über Serbien, also ist es überhaupt nicht "lächerlich", Brasilien in einer anderen Liga zu sehen. Von den Einzelspielern her sind sie es allemal.
Man konnte auch als Experte vermuten, daß sich die Brasilianer gegen einen ernsthaften Gegner steigern können (ich habe z.b. beim Spiel gegen Ghana den Eindruck gehabt, daß die Brasilianer das Spiel überhaupt nicht ernst nehmen - und es gibt nicht wenige Stimmen, die jetzt meinen, die Brasilianer sind an ihrer Überheblichkeit gescheitert)

82

03.07.2006, 09:47

@sid meier

Klar war Brasilien vor der WM der Favorit aber schon nach dem ersten Spiel hat sich doch abgezeichnet, dass die Mannschaft nicht fit ist und vor allem wenig motiviert !
Das hatte auch nichts damit zu tun, dass sie nicht höher springen als sie müssen.
Gegen Kroatien half ihnen die Angst der Kroaten und ein schönes Tor von Kaka aber das Spiel beherscht haben sie nicht.
Gegen Australien mussten sie auch nicht viel machen da Australien mit offenem Visier gespielt hat.
Gegen Japan wars da noch extremer die mussten gewinnen um noch eine Chance aufs weiterkommen zu haben und Brasilien musste nur kontern.

Die Ghanaer können nur vorwärts marschieren, wie alle afrikanischen Teams, und da musste Brasilien nur tief stehen und kontern wobei das alles andere als sicher aussah.

Gegen Frankreich war klar, dass sie gegen eine tiefstehende Mannschaft treffen die selber über begnadete Einzelkönner im Sturm verfügt !
Deswegen war das Spiel auch so offen entweder sie raffen sich auf oder fliegen raus.

Das sie dann rausgeflogen sind ist doch aber auch kein wunder wenn Ronaldo nach 1-2 Runden um den Platz schon keinen Lust mehr hat und Ronaldinho bei einer WM Vorbereitung nur trainiert wenn er Bock hat.

Bei einer WM hast du nur mit einer starken Defensive und 100% Einsatz eine Chance und genau deshalb sind diese 4 Teams im Halbfinale.

Genau deshalb wird es gegen die Italiener besonders schwer wobei ich glaube, dass die ihr Glück gegen Australien und die Ukraine verbraucht haben und Morgen ausscheiden.

83

03.07.2006, 10:12

Es wäre auch gut möglich gewesen, daß Brasilien gegen Frankreich locker gewinnt, und dann hätte es geheissen, Brasilien hat endlich zu seiner eigentlichen Stärke gefunden.
Ist halt immer eine Frage von Wahrscheinlichkeiten, hinterher ist man immer schlauer ...

84

03.07.2006, 10:47

sicher wäre das gut möglich gewesen,aber frankreich hatte sich schon gegen spanien gesteigert,da konnte man fast eine weitere steigerung erwarten...bei brasil waren alle games auf gleichem niveau
der beste ..robinho hat kaum gespielt..warum auch immer...also tschüss

85

03.07.2006, 11:04

@sid meier

Spanien ist an der eigenen Überheblichkeit gescheitert und der Tatsache, dass ihr Spiel einfach zu eindimensional ist.
Gegen die Ukraine ist alles so gelaufen wie sie es gebraucht haben und sie sind ins Laufen gekommen aber schon gegen Tunesien und Saudi Arabien war die Vorstellung trotz der Siege mehr als dürftig.
Frankreich hingegen stand eigentlich in JEDEM Spiel hinten ziemlich sicher und hätte auch gegen Südkorea gewonnen wenn das reguläre Tor anerkannt worden wäre!
Das sie eine überragende offensive haben wo jeder einzelne Spieler das entscheidende Tor machen kann sollte eigentlich bekannt sein.
Bei Frankreich ist Zidane klar der Häuptling und jeder weiß was er zu tun oder zu lassen hat. Bei Spanien wurde der Kapitän entmachtet aber wo war der Ersatzleader der das Team mitreißt?
Es gibt bestimmte Dinge die du bei einem Turnier wie der WM brauchst und das sind nicht die gleichen Sachen wie bei einem einzelnen Länderspiel !
Zaubern oder mal locker flockig kicken reicht bei einer WM nicht.
Du brauchst eine Struktur im Team dh eine Hierarchie und ein eingespieltes Team. Eine Mann-schaft die defensiv gut steht und 90 min alles gibt. Außerdem muss die Mannschaft entweder so überragend in der Offensive sein wie Brasilien oder sie muss sich auf den jeweiligen Gegner einstellen können. Wenn du dann noch bei Standards gefährlich bist wird es schwer so ein Team zu schlagen.
In allen Halbfinalteams hast du einen Chef im Mittelfeld eine gute Defensive + Keeper die alle diszipliniert stehen und vorne auf ihre Chance lauern. Wobei alle 4 Teams auch bei Standards gefährlich sind.

Natürlich kommt es auch bei einer WM drauf an gegen wen ich wann und wie spielen muss. Spiel ich zB in der Vorrunde gegen meinen Angstgegner und komm dann weiter kann mir ja die Niederlage bzw das Unentschieden egal sein aber in der KO Runde sind solche Ergebnisse natürlich Gift.
Momentanes Beispiel sind die Italiener. Die hatten die Tschechen in der Vorrunde und danach Australien und die Ukraine aber sind im Halbfinale !!
Frankreich hatte zum Vergleich Spanien und Brasilien. Wären da die Gegner irgendwie vertauscht, wäre evtl ein anderes Team im Halbfinale. Wer weiss ?

Im Großen und Ganzen setzen sich immer die gleichen Teams durch weil die wissen auf was es ankommt !
Frankreich, Deutschland und Italien haben bewiesen, dass sie bei Turnieren immer stark sind. Portugal war eigentlich schon vor 2 Jahren dran und wenn einer weiß wies bei einer WM zu laufen hat dann Scolari !!
England, Spanien usw machen immer die gleichen Fehler und sind einfach zu dumm mal etwas zu lernen weil sie von sich einfach überzeugt sind. kA wie man vor jedem Turnier so überheblich sein kann um dann doch jedes Mal die gleichen Fehler zu machen !?!!?

86

03.07.2006, 13:47

Original von MfG_iLGenio
Zitat:
Original von SenF_Fred
Also wer zum Henker ist Brasilien??

Der schlimmste Alptraum aller Deutschen. :baaa:

Und ich frage nun wer zum Henker ist Italien :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Fred« (03.07.2006, 13:49)

87

03.07.2006, 15:34

Kennt wer ein gutes Anti-Italien lied?

88

03.07.2006, 16:25

nein. kennt jemand ein gutes anti-deutschland lied? x_X

also manche von euch sind schon echt bekloppt. ist ja toll wenn man seine mannschaft anfeuert und mitfiebert. aber desshalb muss man doch nicht ein ANTI-irgendwas scheiss zum besten geben.

wo bleibt da der sportsgeist?

89

03.07.2006, 16:36

Stell dich nicht so an, das gehört dazu.

90

03.07.2006, 16:37

Zitat

Original von [AA]Hawk

Zitat

Stimmt nicht, 2mal 0:0. Und wenn man sagt Italien hat noch nie gegen D verloren, dann können beide Serien ja auch halten (nach 90 min natürlich).

WM 82? Finale?