Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der eigentliche Skandal ist dieser Politthread....
Gell, dummer Gedankengang, aber ich weis auch nicht was das Aussagen soll, eigentlich gar nichts, nur ein bißchen provozieren
Nix gegen Arnie als "Politischen", aber wehe das macht Schule und auch bei uns kommen jetzt einige auf so eine Idee
Denn Nasen wie Franz B. oder (oh graus) Dieter B. würden hier garantiert auch gewählt werden, wenn sie sich um ähnliche Ämter bewerben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SD_CHARGER« (09.10.2003, 09:34)
andi brehme als aussenminister von rudi völler. ein traum... "äh du sach mal, wie heisste nochma?"
damn it, pommes. du spiegelst genau die europäische einstellung zur politik wieder..
betrachte das ganze mal so: arnie ist in der freien wirtschaft erfolgreich und hat aus sich was gemacht ohne das geld von anderen
"gelernte politiker" gibt es sowieso nicht.
und wer sich selbst erfolgreich in der wirtschaft durchsetzen kann, hat auf jedenfall viel know-how. denn er hat schließlich den wert des geldes kennengelernt, nicht so wie unsere politiker. die haben das geld ja nur immer zur verfügung gestellt bekommen.
in den usa hat man mehr achtung und vertrauen zu leuten, die schon bewiesen haben, dass sie was können.
mal ehrlich, hierzulande ist ein politiker doch oft mehr damit beschäftigt, den leuten in den arsch zu kriechen, als vernünftige ideen zu entwickeln.
und wenn sich hierzulande ein prominenter zur wahl stellt, dann wird er nicht gewählt, weil wir glauben, er könnte was (bohlen) , sondern weil wir uns freuen das alles eine riesige show ist. und dann wählen wir den dümmsten (bohlen).
ich denke hierzulande wäre michael schumacher das gegenstück zu arnie
Original von NLG_playr
ich denke hierzulande wäre michael schumacher das gegenstück zu arnie
äh ist der Schuhmacher nicht von Deutschland nach Schweiz
ausgewandert?
Und der Schwarzenegger von Österreich nach USA
eingewandert?
ps: es sei denn du bist Schweizer .... dann stimmts natürlich fast - aber nur fast
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (09.10.2003, 17:18)
ich meine das gemisch popularität/ernsthaftigkeit