Zitat
Original von Zecher_Websonic
Zitat
Original von Kastor
Alexander? Ich find meinen Namen cool![]()
jepp. hab das letzte Mal Alexander beim Vorstellungsgespräch vor Jahren gehört. Alex und schluss ist ^^
ändert nix daran, dass unser Name total zeitlos ist![]()
Zitat
Original von Kastor
Zitat
Original von Zecher_Websonic
Zitat
Original von Kastor
Alexander? Ich find meinen Namen cool![]()
jepp. hab das letzte Mal Alexander beim Vorstellungsgespräch vor Jahren gehört. Alex und schluss ist ^^
ändert nix daran, dass unser Name total zeitlos ist![]()
Buh du hasts gut. Ich muss seit 8 Jahren mit dem Spitznamen "Aldi" auskommen der sich von Alexander-Alex->Ali->Aldi entwickelt hat
Okay dafür is der Spitzname ziemlich individuell ^^
Zitat
Original von Liner
Zitat
Original von GEC|Napo
Ein wahres Festival an Vornamen gabs gestern auf NDR bei "Die Wikinger". Ragnar, Heimdall, Erik alles tolle Namen, aber mein Sohn soll Einar heißen.![]()
Ich würd meine Eltern verfluchen !!!!
Zitat
Original von Liner
Zitat
Original von GEC|Napo
Ein wahres Festival an Vornamen gabs gestern auf NDR bei "Die Wikinger". Ragnar, Heimdall, Erik alles tolle Namen, aber mein Sohn soll Einar heißen.![]()
Zitat
Original von Liner
Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
Original von CF_Ragnarok
also ich find ja alte namen sowieso viel cooler. hermann, heinrich, hans, franz joseph, adolf, theodor,...alles klasse namen. heimdall hat auch verdammt viel style
der schönste frauenname: Guinevereals ich in irland war hab ich eine Deirdre kennengelernt, auch schön
namen aus der antike sind sicher auch interessant, marc aurel oder dareius is doch nett. meine mutter is lehrerin und hat nen schüler der aristoteles heißt (spitzname ari) - das find selbst ich unpassend ^^
Zitat
Original von CoK_a_cola
....totaler mist, was da steht! mag sein, dass der name heute nicht mehr so häufig vergeben wird, aber das mit dem vorurteil kann ich mir nicht vorstellen oder haben die teenies befragt?