Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von DerPunkt_LTL
Bei Frauen ist Liebeskummer ja halb so wild. Die machen dann alle mit ihrer besten Freundinn rum und denken sie wären lesbisch bis sie sich in nen neuen Typen verlieben.
Zitat
Original von Yezariael
was hat sex mit liebe zu tun?
bitte, ich dachte das wäre allen ab spätestens 18 klar, dass das NICHT zusammengehört
Zitat
Original von kOa_Borgg
such dir nen puff :/
Zitat
bitte, ich dachte das wäre allen ab spätestens 18 klar, dass das NICHT zusammengehört
Zitat
Original von SenF_Henker
Doch da kann man was machen sagt dir Diazepam was *g*
Zitat
Original von MaxPower
Zitat
Original von SenF_Henker
interressant, aber das is wohl kaum freiverkäuflich oder ? ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (03.02.2007, 18:35)
Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
Original von Yezariael
Für dich vielleicht nicht! Vielleicht erklärt das, warum ich mit so vielen Mädels was hatte die nen Freund haben.
Das heißt aber nicht, dass ich nicht mit ner Frau Sex haben kann nur so Just for fun![]()
Zitat
Original von kOa_Master
[@lisa: naja, du willst nicht ernsthaft behaupten, dass das für dich zwei total verschiedene dinge sind?
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
Hab' ich nicht mal irgendwo gelesen, daß die Trauerarbeit dazu gehört, daß man da durch muß? Auch so im Hinblick auf zuünftige Beziehungen?
Kann mir vorstellen daß wenn man das mit chemischen Hilfsmitteln unterdrückt man in ein körperliches oder seelisches Ungleichgewicht kommt.
Zitat
Original von SenF_Henker
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_dRaGoN« (03.02.2007, 19:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (03.02.2007, 19:46)
Zitat
Original von Yezariael
ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass der sex mit jemandem den man liebt, ganz anders ist als der sex, den man mit jemandem hat, den man eben erst kennengelernt hat bzw garnicht kennt.
Zitat
Original von disaster
Zitat
Original von Yezariael
ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass der sex mit jemandem den man liebt, ganz anders ist als der sex, den man mit jemandem hat, den man eben erst kennengelernt hat bzw garnicht kennt.
Dem stimme ich zu.
Bei letzterem kommen vor allem erotische Gedanken auf wie:
"Hm. Die geht ja ab! Wie häufig macht sie das wohl mit Fremden? Aids!? Ob das Kondom hält? Bitte lieber Gott, mach dass das Kondom nicht reisst! Ich kann ihn jetzt nicht rauszuiehen, aber wert zu sterben ist der Fick es nun auch wieder nicht ... "
Zitat
Original von Liner
Zitat
Original von disaster
Zitat
Original von Yezariael
Dem stimme ich zu.
Bei letzterem kommen vor allem erotische Gedanken auf wie:
"Hm. Die geht ja ab! Wie häufig macht sie das wohl mit Fremden? Aids!? Ob das Kondom hält? Bitte lieber Gott, mach dass das Kondom nicht reisst! Ich kann ihn jetzt nicht rauszuiehen, aber wert zu sterben ist der Fick es nun auch wieder nicht ... "
Was denkst du dir dann erst wenn du keinen Gummi benützt ?![]()