Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hop Schwitz (Vs SüdKprea)
Es ist schon verdammt nervig wen die eigene Nation in der letzten Gruppe ist und man so lange warten muss, aber die Vorfreude ist extreeeeem.
Ich denke wir werden ziemlich krass unter druck gesetzt weil dei Koreaner volle Pulle auf uns los gehen da sie einen Sieg brauchen.
Wir werden auch immer ziemlich nevös wens um die Wurst geht, ABER , dieses mal sind wir bereit und wir werden sie 2:1 wegputzen.
20.000 Schweizer im Stadion hehe , viva la confederation helvetica
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masters_of_Halle« (23.06.2006, 20:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 12:09)
ziemlich offenes spiel, kann alles passieren
viel glück schweiz

,das wird ein hartes stück arbeit gegen suedkorea.
ich gönns den schweizern!
Ich hoffe auf ein Unentschieden, es sei denn, Frankreich spielt unentschieden oder verliert. Natürlich dürfen sie dann auch nicht zu hoch gewinnen, nur fnd ichs umso schöner, Südkorea und die Schweiz im achtelfinale zu sehen...
Frankreich ohne Zidan(e) in Topfrom suckt einfach
ich hoffe frankreich scheidet aus
Freue mich auch f´ür die SChweiz
Go for IT ! ^^
ich hab auf Südkorea gesetzt, haben eine unverständliche hohe quote von 4,2.
übrigens, wenn die asiaten aufsteigen, wird 7 spielern der zweijährige militärdienst erlassen

.
Hoffentlich spielt Frankreich remis... oder verliert sogar... obwohl ich daran nicht wirklich glaube...
Auf welchen Sender kann ich in Deutschland das Schweizspiel sehen?
Habe nur Astra Satelit
Frankreich soll ausscheiden!
Original von SiA_Ritter
Auf welchen Sender kann ich in Deutschland das Schweizspiel sehen?
Habe nur Astra Satelit
nur Premiere.
kommt etwa frankreich togo?
wtf nich wahr oder? -.-
WÄR NID GUMPED ISCH KE SCHWIZER! HOI! HOI!
Wer will schon Togo sehen!
Boah manchmal könnte ich ................grrr
wer im grenzgebiet wohnt kanns auf ORF schauen, da gibts eine konferenzschaltung.
Muahaha gut das ich noch Premiere hab ^^
Schau dann beide Spiele parallel auf 2 TVs
Wollts nur gesagt haben
Original von _MIB_Eisbaer
Muahaha gut das ich noch Premiere hab ^^
Schau dann beide Spiele parallel auf 2 TVs
Wollts nur gesagt haben
Wayne ^^
Mich interessiert eh nur Schweiz - Südkorea
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KotB|Cauchemar« (23.06.2006, 20:56)
Original von ]I[Michi
ich nicht, schweiz is scheisse! genau wie deutschland!
so cya, bin jetzt ne woche in der türkei am strand
1:0 Schweiz; blutender Senderos
ja bleib am besten mal da
Original von CF_Ragnarok
Original von ]I[Michi
ich nicht, schweiz is scheisse! genau wie deutschland!
hast du nicht angst, dass du dort eingesperrt wirst? ich hab gehört in der türkei werden anders-ausehende verfolgt.
und er sieht sehr anders aus
wann wird der advocaat endlich bemerken das es ohne den 2. stürmer ahn nich funzt.. war doch bisher immer das selbe muster, südkorea geht in rückstand, ahn kommt südkorea dreht oder gleicht wenigstens aus^^
eh ich gönn es unserem Keeper echt das er ne fette Partie abgeliefert hat, nach all den Flops in der WM Qualli wird ihn das jetzt ziemlich pushen, sogar auf den Deutschen Sendern wird er gelobt
ach das liegt wahrscheinlich nur an den blinden asiaten stürmer, deren stürmer sind ja noch mieser als die der afrikanischen teams (bis zum strafraum hui , dann pfui)
Glückwunsch an die Schweiz!
Die Ukraine schlagen wir dann auch noch.