Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.09.2003, 18:14

Mainboardproblem !?!

ich hab meinen alten 800 Mhz rechner verliehen (8 Monate ^^) und jetzt ist da ein rotes Lämpchen aber ich hab keine Ahnung was das heisst weil ich nach 8 Monaten nicht mehr weiss was da für ein Board drin ist :(

Ich hab mal ein Foto gemacht un geuppt ^^ vielleicht kann mir ja einer helfen.
Der PC fährt nicht hoch und der Monitor bekommt kein Signal.

Ich hab nach dem ich ihn zurück bekommen habe nur eine neue HD drin und jetzt versteh ich nicht wieso nichts geht :(

HD kaputt ?
DIe lag 8 Monate ohne Einbau draussen rum.

http://home.t-online.de/home/Karsten.Koller/IMG_9009.jpg

Der Pfeil zeigt das Lämpchen das leuchtet ^^

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

27.09.2003, 18:26

Mini-ATX mit VIA-Chip
Könnte Asusdesign sein.....
aber eigentlich hilft da nur testen woran es liegt
Mal n BIOS Reset gemacht?

3

27.09.2003, 18:39

Wie geht das mit dem Reset ?

Ich teste ja schon ohne Ende hab aber keinen Bock zu meinem Kumpel zu fahren wenn es vielleicht selber geht ^^

4

27.09.2003, 18:58

Biostar Socket A M7VKA.

http://www.biostar.com.tw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Life« (27.09.2003, 18:59)

5

28.09.2003, 14:58

Damn das bringt mir alles nichts da das Board zu alt ist und nicht mehr auf der HP :(

Also wie kann ich das Bios reseten ?

Grafikkarte hab ich schon ausgetauscht und alles andere ist ja gleich geblieben.

Wenn die HD defekt wäre müsste doch wenigstens der Monitor ein Signal bekommen oder ?

Grafikkarte und CPU bekommen bei Strom dh die Lüfter laufen.

7

28.09.2003, 15:10

Komisch ich hab das als Suchbegriff eingegeben und da kam als Ergebnis 0 :(

thx ich bin wohl blind denn unter mainboards sockel a fand ichs auch ned ?(

8

28.09.2003, 16:54

*g jaja in so jungen jahren tut man sich halt noch schwer mit dem lesen :D