Hier melden sich ja wieder sehr viele!
Habe gestern einige Spiele mit ihm gemacht und so schlecht ist er gar nicht drauf. Erfahrung hat er auf jeden Fall noch und mit ein wenig Übung hat er die ganzen Strats wieder im Griff. Er muss halt noch die ganzen Sachen mal durchchecken, wie Flush, fc, grush, boom..., die Ress Verteilung sollte er auch noch etwas verbessern, viel schneller werden und dann ist er wieder locker dabei in den unteren Ratingsbereichen.
Vor allem halt die Strategien üben!
Recs sind im Anhang! (Hoffentlich klappt das Hochladen.

)
Zu den Games:
1. Arab - Hun - 1vs1
Er hat 1 vili bei der Sau verloren, und trotz verlorenem Vili mit pop 24 up.(sehr spät)
Im Sinn hatte er wohl zu flushen, da er gleich auf eine Kaserne und 2 Schießanlagen ging, als er up war.
Als ich ihn mit meinen Scouts flushen wollte, standen bereits Pieks am Wood, also gut abgewehrt. Etwas später kamen von mir Bogis vs seine Pieks, da kam er bereits mit Scirms an, jedoch konnte ich ihm einige vilis killen und was mir auch aufgefallen ist, er hatte
das ganze Game kein loom(!!). Glaube jedoch, das er den Loom nur vergessen hat, in den beiden anderen Games hatte er ihn nämlich.

Er meinte ja, dass es nicht gerade gut gelaufen ist in diesem Game.
Seine Scirms und Pieks hat er auch ziemlich wasted, aber guckt euch den Rest einfach selbst an!
2. TI - Vik - 1vs1
Wieder Probleme am Aufbau. Idle TC. Am Anfang solltest lieber mit 2 vilis ein Haus bauen und mit dem Anderen in entgegengesetzter Richtung zum Scout, die Schafe suchen. Dann mit dem 8. Vili ein Haus usw.

4 Fischer reichen. Immer wenn ich selbst 5 mache, hab ich Probleme beim Grushen. Da fehlt mir immer Wood für die Docks und Galleys.
Lieber früher up, 3 Docks, später weitere Docks falls du genug ressourcen hast. Aber nicht 5 Docks wenn du nicht mal in allen ununterbrochen Galleys drin hast. Grush war, aufgrund der späten Feudal relativ schnell gewonnen für mich. Er kam etwa 2 min vor mir castle und da der Grush verloren war, wollte er kts und ca pumpen und landen., nebenbei hat er aus 4 TCs geboomt.
Hab die Transe jedoch gleich gekillt als sie aus dem Dock kam und deshalb schlug die Landung auch fehl. Hab anfang Castle sofort Uni und kloster gemacht und wieder up.
Gelandet und mit Arbalesten + Rams aufgeräumt. Er hat mich zwar anfangs noch bisschen zurückgehalten mit einer DeffBurg und auch einige Arbas gekillt, ging dann aber doch noch.
2. Arena - Mong(ich) vs Azte(er) - 1vs1
Hab einfach durchgeboomt, in Castle alle relis(bis auf 1 glaub ich) geholt und als ich Imp kam, kam er plötzlich mit einer Menge Eagles und einer Mange an.
War zwar eine relativ gute Idee von ihm, jedoch viel zu spät angegriffen. Hätte er gleich 2-3 Rammen gemacht und evtl noch ne Mange dahinter damit ich nicht gleich wieder Wallen kann, bevor er reinkommt, hätte es evtl nicht so gut ausgesehen. Hatte zwar mass ress, aber wenn er da Druck gemacht hätte, aber egal.
So das wars erstmal. Jetzt seid ihr dran mit dem Einschätzen anhand der Recs im Anhang.
Kann dazu relativ wenig sagen, da ich nicht sehr oft mit denen im Keller(unterster Ratingbereich

) spiele.
Guckt euch einfach die Recs an und gebt ihm noch Tipps, damit er schnell wieder dabei ist im Masters. (Ich nehme auch gerne Tipps an, wenn ihr welche habt!

)