Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.01.2005, 22:08

hey würd gerne freigeschalten werden

hi
meine mates haben mir vorgeschlagen mich doch ma hier anzumelden.
afaik brauche ich 2 leute die mir ein rate geben. muss ich sonst noch irgendwas machen? ich hoff ich hab nix überlesen oder so also falls doch noch etwas nötig ist sagt mir einfach bescheid. thx

ZN : DAoH_Cane
icq#: 255670030

2

21.01.2005, 19:31

wär echt nice wenn ich heute schon mitzocken könnte.

3

21.01.2005, 19:34

hast doch 2 befürworter. reicht des nicht?

4

21.01.2005, 19:44

doch ^^ aber bisher heisst es bei masterszone immer dass ich keinen spieleracc habe. weiss nicht genau wie das mit dem freischalten funktioniert. hab nur gehört normal wird man vor der mastersrunde freigeschalten. wollte nur kurz daran erinnern^^ (falls das manuell gemacht wird).

5

21.01.2005, 20:12

wird auch manuell gemacht :)
is bissl glückssache...kommt drauf an ob mrblue oder ein anderer zuständiger vor der auslosung dein ansuchen erhört ^^

6

21.01.2005, 20:18

tja ich hatte pech ;) aber was solls halt ein ander mal. thx4info

7

28.01.2005, 22:00

hmm, muss ich vielleicht irgendwelchen leuten aufn wecker gehn dass sich was tut? - aber so eilig isses mir eh nichmehr. diese langwierigen formalitäten ham mein interesse etwas abgeflacht. geh ich halt in die smurfingzone