Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Codec Problem, Divx
hallo,
ich habe versucht den divx pro 5.2 zu installieren, das habe ich auch gemacht, nur konnte ich dann die regestrierung nicht durchführen. dann habe ich das teil über die systemsteuerung wieder deinstalliert und den alten divx codec wieder installiert. nur jetzt habe ich kein bild mehr.... verdammt! egal welcher player.... ton ist da, nur kein bild. und wie gesagt, das problem ist seit ich das mit dem divx teil pro versucht habe. ne fehlermeldung haut der auch nicht raus...
kann mir einer helfen
joh joh, schon klar. den hatte ich vorher drauf. wollte halt en wenig rumspielen und nun habe ich den salat. ich bekomme das problem einfach net weg. habe schon tausend mal deinstalliert und neu drauf gemacht. irgendwo hat der noch einen eintrag....