Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
möschte mitspielen
hallo möschte gern mitspielen bin ich schon freigeschaltet oder was muss ich machen dringend
dich anmelden musst
dich einloggen in der Masterszone
steht habe keinen spielernamen
Hi, ich wollt heut auch noch mitspielen, bin eingeloggt, komm aber nicht ins Login in der Masterszone wg. "kein Spieleraccount". Was tun ?
bemo ruf deine mails ab gab problem mit namenswechsel musst du noch einmal wiederholen
@Enrico: AoK Spieleraccount ist vorhanden.... noch einmal probieren Gross-Kleinschreibung beachten....
mist klappt alles nicht 2 mal heute schon durch den mist verpasst kommt immer habe keinen masters account
sry alles meine schuld habe groß und kleinschreibung nicht beachtet bin zu doof für sowas