Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_MaxPower« (15.11.2003, 16:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (15.11.2003, 18:26)
Zitat
Und zu deinem Beispiel mit Holz: Wenn der Gegner mich am Gold raidet kann ich genausowenig bauen.
Zitat
Original von GWC_MaxPower
@Serge : du WILLST es einfach nicht verstehen. es ist eh unsinnig darüber zu diskutieren, die eigene civ ist immer die schwächste und die des gegners hat immer vorteile.
Zitat
Zitat
Und zu deinem Beispiel mit Holz: Wenn der Gegner mich am Gold raidet kann ich genausowenig bauen.
aha, deswegen ist es auch so einfach, Isis ft zu stoppen, einfach das gold raiden und er kann nix mehr bauen. cool, komisch dass das bisher noch keinem eingefallen ist.danke ich geh jetzt in eso und bash0r damit alle Isis spieler, und dass dank deines einfachen genialen hinweises.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (15.11.2003, 19:36)
Zitat
Original von GWC_MaxPower
Serge, das ist einfach lachhaft.
Du denkst, weil ich Isis als sehr stark definiere, kritisiere ich dich indirekt und stelle dich als noob hin.
Zitat
fühl dich doch nicht gleich angegriffen !![]()
Zitat
btw:
bloss weil jmd ein hohes rating hat, heisst das nicht, dass er ein guter spieler ist.
Zitat
du kannst dir dein rating an die backen schmieren, denn wenn ich sehe dass in aom leute die keine hotkeys benutzen und keinen wirklichen plan vom spiel haben, 19 ++ werden, muss ich einfach nur lachen.
Zitat
ich kann dir echt nicht folgen , Serge was du uns jetz sagen willst.
willst du uns sagen, Isis ist balanced, oder isis ist zu schwach oder was ?
Zitat
wiederlege meine argumente und hör auf MICH als noob hinzustellen.!