Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (15.02.2011, 07:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (15.02.2011, 10:28)
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Ausprobieren werde ich noch in Beta 7:
Schurke (Waldläufer, Assassine, Nachtklinge): Waldläufer als Primärseele, Assassine 8 Punkte (für die zwei Gifte und Serrated Blades) und Nachtklinge 10 Punkte (für 15% Schaden für Combopunkt generierende Fähigkeiten und 15% Schaden für Finisher).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (15.02.2011, 12:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (16.02.2011, 00:38)
Zitat
Original von Attila
In Anlehnung an deine Grundidee hab ich mir mal was eigenes gebastelt, wobei ich die Assasine weggelassen habe
Zitat
* Serrated Blades: Your critical hit attacks with melee weapons cause the target to bleed for 60-180% of your weapon's damage over 6 seconds. With a ranged weapon, it causes a bleed for 50-150% of your weapon's damage over 6 seconds. Can be applied up to 3 times.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (16.02.2011, 19:18)
Zitat
Original von Attila
@ DonGrotto - jo mir war nicht klar das beide Gifte gehen und der Weapon Enchant vom anderen ding nicht wirklich stärker wird.. bin jetzt lvl 15, ab wann kann ich die Nightshade Sould zur Assasin Soul ändern ?
Zitat
Original von Attila
tzz 2 seelen quests gemacht bisher, aber jedesmal erstmal n riss haben & assasine noch nicht dabei :
Zitat
Original von La_Nague
Vorher hatte ich ein pet benutzt mit Nachtklinge als main, aber das geht ja nicht mehr, also Assassine mit dem parasitären Gift.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (17.02.2011, 07:07)
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Zitat
Original von Attila
tzz 2 seelen quests gemacht bisher, aber jedesmal erstmal n riss haben & assasine noch nicht dabei :
Hmm, was meinst Du denn damit? Du kannst immer eine Seelenquest zur Zeit annehmen, aber welche Du zuerst und welche zuletzt machst, das bleibt Dir überlassen. Die Questgeber sind im ganzen Sanktum verteilt. Habe Dich bestimmt falsch verstanden
Zitat
Sagt mal ist Rift vergleichbar wie Aion und AoC.
Bei beiden Games war die Luft nämlich relativ schnell raus. Ich habe keine Lust wieder so viel Zeit für nichts zu investieren.
Oder sollte man lieber auf Tera oder GW 2 warten.
Natürlich kann man Aion und AoC nicht gleichsetzen aber eins hatten beide gemeinsam. Viele Bugs und fehlender Endgamecontent. Soll sich in AoC zumindest geändert haben, wie ich gehört habe.
Doch findet IHR (Betaspieler), dass Spiel derzeit gelungen? Grafik, Spielinhalt?
Zitat
beta macht fun, wenn auch ziemlich verbuggt