Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Smooth
Nach wieviele Monaten habt ihr eigentlich die Lizenz für PA/PT bekommen, nachdem ihr den Rake bzw die Strategypoints erspielt hattet?
Hab mittlerweile locker 2000 Strategypoints und warte seit einem Monat auf die Lizenz... Oder verschicken sie die nur einmal im Monat?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DAoH_Cane« (29.06.2007, 14:06)
Zitat
Original von Smooth
Ich glaub auch, das Party rigged ist...
Seit meinem letzten Cashout nur noch Bad Beats:
gestern: a) BB mit 42o Flop 422 Gegner hat 44...
b) JJ gegen KK Flop K4J
c) 6er Set getroffen, der AA typ geht allin und trifft den Flush...
Jedesmal, wenn mich jemand callt, wenn ich mit AA raise, verliere ich... haben die alle grad eingecasht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (02.07.2007, 17:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (03.07.2007, 13:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (03.07.2007, 17:01)
Zitat
Original von UD_Premium
kev bitte mal immer mit BB in der y achse posten sonst ists nicht so aussagekräftig, gerade für mich als NL noob
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (03.07.2007, 22:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (07.07.2007, 11:41)