Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.04.2005, 08:35

ständiges Ping 30 Proplem

Hallo Master Admin`s.

Ich wollte mal fragen ob die Auslosung der Teilnehmer am Spiel absolut zufällig ist, oder ob ihr auch festlegen könnt, das zwei Spieler sich nie begegnen, bei eventuellen Proplemen?

So wie es der Fall zwischen mir und DS_Mirac ist. Bin bis jetzt 3 mal auf Mirac getroffen und immer haute es mit dem Ping nicht hin. Habe neu gebootet, selber gehostet, anderen host versucht, nix kein Ergebniss, außer Ping 30 ;( .

Möchte mich nur mal darum kümmern, weil es schon lästig ist und auch andere masters spieler genervt sind.
Ich habe keinen Router!

Also könnt ihr ne Einstellung vornehmen, wo ich nicht mehr auf Mirac treffen kann, was einzig mit ping 30 Proplem zu tun hatt!?

Gruß Kreuzritter

2

18.04.2005, 09:23

Das ist leider nicht möglich.

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

18.04.2005, 14:55

ja Kreuzritter, solche Probleme gibt es und da muss man drüberhinwegsehen

Ich kann auch nicht mir Rommel und SenF_Alexios spielen, aber zum Glück bin ich nicht allzu oft in der Losung.
Wenn dein Rate fast identisch mit dem von Mirac wär, dann kann man ja kulanterweise sich wieder ausloggen (einer von beiden)
Wenn 100 Punkte Abstand sind, ist es eh selten, dass man in die selbe Losung kommt

Also einfach "Augen auf!"

4

19.04.2005, 17:04

Ok vielen Dank, ich versuch mal mit Mirac ne Verbindung über ICQ oder so aufzunehmen, da kann man sich ja eventuell auch austauschen, wer wann spielt, is zwar blöd, aber irgendwie wird es schon gehen.

Danke, Kreuzi

5

19.04.2005, 19:44

Habe dem Rechner jetzt mit dem ich hier Masters spielen werde eine DFÜ-Verbindung verordnet, also keinen Router mehr dazwichen....