Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
PC + Flatscreen - welchen ?
Hi all, ich hätt mal ne Bitte und Frage an euch.
Mein Onkel will sich einen Computer kaufen.
Soll aufjedenfall gut ausgerüstet sein und einen TFT 19" haben.
Der Preis sollte um die 1000€ liegen. Ich weiß nicht wieviel der TFT kostet, bzw. welcher gut ist. Ich schätze da selbst eher auf 1200/1300€
Er hat 2 kleine Kinder und es soll aufjedenfall augenschonend sein und nicht so laut sein.
Danke schonmal.
Hab jetzt die Suchfunktion leider nicht benutzt, habe im Moment nicht viel Zeit dafür, und bin nicht mehr auf dem Laufenden. Also, sorry für diese ständigen wiederholenden Neuer-Comp-Threads.
MfG
piKa
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleiner[BäR]« (05.03.2005, 20:57)
Wie jetzt für Kinder oder für ihn?
Bei kindern würd ich schwer vom TFT abraten. Kinder haben die Angewohnheit auf bewegt Bildat zu zeigen....TFT's köönen sowas trotz schutzfolie nicht ab.
ich denke dein Onkel iss nich der Zokker von Dienst also dürfte selbst ein PC zu Kosten von 600€ mehr als ausreichen. Als PC Einsteiger würd ich sogar sagen noch weniger Geld. PC's haben heutzutage für allemöglichn Anwendungen genug Leistung....der einzige Grund die Brieftasche mehr zu plündern ist Zokkn oder Videobearbeitung.