Zitat
Und wie hast du es dann bitte geschafft, 600 zu spielen, wenn du nur 1 Tisch gleichzeitig spielst?
Zitat
600 SnG's mit einem 80% ROI auf dem 22$ Limit entspricht einem Reingewinn von 10560$ O_o
Damit wärst du nach deiner BR wohl krasser loosing player in cashgames
Zitat
Original von UD_Premium
Probiert die FL Sitngos ruhig mal aus, ich glaube viel zu viele habens das noch nie über eine große Anzahl hinweg probiert weils irgendwie nicht so stylisch ist wie NL, ist aber absolut easy money für einen soliden Spieler.
Zitat
Original von SWF_n4p
Wenn man das Geld verdient, aber nicht auf ein Konto auszahlt muss man nichts vermerken?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wu_trax« (15.01.2007, 22:06)
Zitat
Original von Partizan_ch
sng = sit and go... also eine art turnier... am besten informierst du dich auf den zahlreichen pokerseiten. nl= no limit... ist ne variante von texas holdem, bei der du jederzeit alles reinschmeissen kannst, was du am tisch hast.
Zitat
Original von dyor
Zitat
Original von Partizan_ch
sng = sit and go... also eine art turnier... am besten informierst du dich auf den zahlreichen pokerseiten. nl= no limit... ist ne variante von texas holdem, bei der du jederzeit alles reinschmeissen kannst, was du am tisch hast.
alles klar, NL hätte ich mir denken können, spiele ich ja auch.
ist es sinnvoller NL oder limited holdem zu spielen? wenn man normal mit cash
beträgen auf partypoker zockt?
SnGs laufen also wie die standart tourneys im TV ab? wer bis zum ende bleibt
und sich im heads up durchsetzt, gewinnt einen gewissen betrag? das taugt sich
doch viel derber ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Funkiwi« (16.01.2007, 03:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[LoG]Little_Wannabe« (16.01.2007, 05:10)
Zitat
Wenn Interesse dann PM
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (16.01.2007, 10:03)