Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (10.11.2006, 14:04)
Zitat
Original von UD_Premium
Zitat
aber da bin ich von NL100 - NL25 anderes gewohnt (nämlich dass da mindestens einer den flush hat)
Klar auf gewissen Limits haben die Leute viel öfter nen Flush....
oh man Kev....
Zitat
Original von Kevinho
am flop musst du viel viel mehr reinfeuern, mindestens $4,50!
turn ist wirklich ne dumme sitation, ich hätte wohl gecheckt und gekuckt was die gegner machen, kann aber sein dass ich das dann falsch gemacht hätte
und deine riverbet find ich auch viel zu mager, da hätt ich aber mindestens $10 gebettet
in dem fall wars natürlich gut weil keiner den flush hatte aber da bin ich von NL100 - NL25 anderes gewohnt (nämlich dass da mindestens einer den flush hat) und dann hätten sie so ziemlich alles bezahlt (man sieht allerdings die stacks von euch nicht in der hand)
PS: wenn man die karten sehen würde und sie nicht lesen müsste wärs einfacher^^
bei mir liefs heut nicht so rosig, bin aufm flop mit top2pair all in gegangen (A9) und einer mit AJ callt mich und rivert seinen 3outer
naja ich lag beim allin vorne das ist ja schonmal ein fortschritt zu "früher" wo ich doch meistens geschlagen war beim allin![]()
Zitat
Original von wu_trax
hätte am river mehr gebetet, das war mein all-in :/ (die anderen auch so ziemlich, also viel mehr wär in der situation wohl nicht drin gewesen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (10.11.2006, 15:02)
Zitat
Original von Partizan_ch
einfach unglaublich:
hatte gerade in einer hand J Q
am flop kam
J Q 2
turn
2
river
2
ich ging mit 2 anderen all in am flop.
die beiden hatten kk und aa und gewannen dank dem besseren full housedas krasse ist, die hätten auch schon nach dem turn gewonnen, da sie das bessere höhere pärchen hätten.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (16.11.2006, 19:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (16.11.2006, 21:00)