Zitat
Original von Own0r
Zitat
Original von FROST_FireFox
Ich hab mir den Thread noch nicht mal durchgelesen, alles was ich wollte war ein vernünftige Antwort und kein kindischer Flamethread
Wenn du ihn nicht gelesen hast, woher willst du dann wissen , ob keine qualitativ guten antworten drinstecken? bzw. es ein einziger flamewar ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_eXeCuToR« (09.06.2005, 20:50)
Zitat
an FROST ?.....
sicher meinst du bei FROST aber in geht genauso außerdem hasse ich alle Rechtschreibfehlerverbesserer weil sie Haarspalter sind und jetzt Wort auf die Goldwage legem
Zitat
Original von FodA_Gib_one
irgendwie läuft so ein flamewar immer gleich ab.
die reiferen bringen gute argumente und die kleinen zocker kidies kommen IMMER mit 2 argumten.
1. "pff ihr noobs , cw? du rook , 1v1?"
2. "pff ihr noobs hockt vor euren rechnern und habt kein real life"
welch armutszeugnis , leute die vom real life labern ham zu 90 % selbst keins..
(ich weiß das , früher hab ich auch mit diesen 2 argumenten durch flamewars gekämpft)
frost rockt -- > weil ---> gute unterhaltung in den ganzen flamethreads![]()
Zitat
Original von MotE_eXeCuToR
Zitat
Original von Own0r
Zitat
Ich hab mir den Thread noch nicht mal durchgelesen, alles was ich wollte war ein vernünftige Antwort und kein kindischer Flamethread
Wenn du ihn nicht gelesen hast, woher willst du dann wissen , ob keine qualitativ guten antworten drinstecken? bzw. es ein einziger flamewar ist.
lol geownt ^^![]()
Zitat
Original von GWC_Coyote
Woran das wohl liegt ^^
Wenn dir langweilig ist kannst du ja mal schauen, welche Threads das nicht tun, zumindest nicht auf so einem Niveau.
Du wirst feststellen das seit jeher dann immer gewisse ( mit den Jahren wechselnde) Personen beteiligt waren![]()