Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

784

31.07.2006, 08:11

Zitat

Original von MaxPower

Wahls im fernsehen

Wer oder was ist ein Wahls?

785

31.07.2006, 10:50

Matthias Whals, Gründer der Seite wo die meisten mastersleute das Pokern angefangen haben.

Hab gestern von 22 uhr 4 bis 22 uhr 59 gespielt und dabei ein plus von 9$ gemacht, und das auf dem 5ct/10ct Limit

Meine erste Glücksträhne, bin von 50 $ runter auf 11 $ und jetzt wieder bei 20$

Bin aber nur soweit runter, weil mein Kumpel unbedingt meinte dass wir NL so gut sind, dass wir unser geld mit SNG verdienen sollten.

Und nachdem er es geschafft hat, mich innerhalb von 2 Tagen von 66$ aauf 14$ runterzureissen, war damit schluss...

haben halt die ersten SNGs gewonnen oder sind 2. geworden

aber dann paar mal 3. und das waren so komische, wo nur die ersten 2 was kriegen :/

Ma schauen ob die Glückssträhne heute abend weiteranhält

war aber zu geil

AK, cap, viele gehen mit

Flop: AKK

bisschen slowplay und ruckzuck war der Pot auf 2,57 und das auf dem limit, wo man nich so oft über nen Dollar kommt

^^

Gab lauter solche situationen, wo ich noch nen Fullhouse aufm River hatte und andere nen Flush :D

786

31.07.2006, 18:35

die monster 6$ sngs sind nur als qualis gedacht da bekommt man nicht viel , fals ihr die gespielt habt

und lass lieber das slow play sein , das kann ganz arg ins auge gehen , und ist nicht so rentabel wie es scheint.

Kevinho

Erleuchteter

• »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

787

31.07.2006, 19:47

bei dem flop wohl kaum lol^^ da würde ich auch am flop slowplayen (aber conti bet immer ein muss, falls man der capper war)

26BB ist rox pott

hatte heut auch einen in der größe, musste ihn aber teilen weil mein gegner auch AA hatte :evil:
wenigstens hat der dritte die rake bezahlt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (31.07.2006, 19:48)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

788

02.08.2006, 14:15

so hab heut die 100.000 hände vollgemacht..

ein royal flush und 4 straight flushs waren dabei

auf dass die nächsten 100.000 hände weniger so harte downswings haben werden...

[LoG]Little_Wannabe

unregistriert

789

03.08.2006, 23:16

Ich starte grade auch meine Poker-Karriere mit den 50$ von Pokerstrategy....spiele bisher Limit-Games,1$ Turniere und Freerolls.
War bei den Turnieren schon mehrmals im Cash, aber noch kein großer Win.....

Wo findet man ein gescheites Tutorial zu Poker-Tracker und welche Funktionen davon sind überhaupt sinnvoll?!
Oder benutzt man besser ein anderes Programm?

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

790

03.08.2006, 23:45

im technik forum gibts einen ausgezeichneten guide

und ich steck wiedermal im downswing boa eh das ist zum kotzen, 6 der letzten 8 sessions im minus

kings und aces gestern und heut bestimmt 20 mal gebustet worden und viekl öfter hatte ich sie nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (03.08.2006, 23:48)

[LoG]Little_Wannabe

unregistriert

791

04.08.2006, 01:32

da finde ich zwar hunderte threads zu pt aber keinen guide :/

792

04.08.2006, 02:13

Btw kurze Frage:

Warum tragen eigentlich einige Pokerer Sonnenbrillen? Ist die Beleuchtung so schlimm? ^^ Oder liegt das dran, dass der Gegner die Augen nicht sehen kann, damit er weniger gut erkennen kann, ob der Gegner jetzt nervös etc. ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KotB|Cauchemar« (04.08.2006, 02:14)

793

04.08.2006, 09:15

natürlich letzteres, viele spieler haben ihren körper nicht 100%ig unter kontrolle und senden signale aus, ohne dass die es wissen, gute beobachter haben dann gegen solche lesbaren gegner vorteile. andersherum, kann dies auch ein vorteil sein wenn man keine SB trägt und man sich unter kontrolle hat und falsche signale aussenden kann.

[LoG]Little_Wannabe

unregistriert

794

04.08.2006, 13:23

Gibts es eigentlich irgendein Tool mit dem man bei Partypoker die Größe der Fenster automatisch einstellen kann oder sonst irgendwie mehr Übersicht schaffen kann?
Wenn man an 4 Tischen Limit spielt is es ziemlich nervig die Fesnter jedes Mal zu verkleinern,vorallem weil man recht häufig die Tische wechseln muss....

795

04.08.2006, 13:32

Eventuell hilft dir der kleine gelbe Button oben weiter (erscheint, wenn du an mehreren Tischen spielst). :)

[LoG]Little_Wannabe

unregistriert

796

04.08.2006, 13:49

stupid me ^^
danke

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

798

04.08.2006, 22:46

Zitat

Original von MaxPower
Matthias Whals, Gründer der Seite wo die meisten mastersleute das Pokern angefangen haben.

Korn hat doch die Seite gegründet und MW ist dann später eingestiegen, oder irre ich?

799

05.08.2006, 01:17

Hat jemand ein bild von Johnny parat? ;)

800

05.08.2006, 23:04

Zitat

Welche ist das ?

Zitat

PokerStrategy.de rät seinen Mitgliedern ausdrücklich davon ab, mit selbst eingezahltem Geld zu spielen, da dies nicht unserer Firmen-Philosophie entspricht! Jeder Anfänger erhält von uns nach einem bestandenen Quiz, das wir extra für unsere Mitglieder erstellt haben, um eine sichere Verbesserung in der Spielstärke gewährleisten zu können - ein Startgeld von insgesamt 150 Dollar und beginnt allein darauf aufbauend seine Pokerlaufbahn.

Ist das eine Abzocke oder liegt da das Geld wirklich auf der Strasse ?

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

801

05.08.2006, 23:23

fuck ya...

das mit Street Flush gg. Fullhouse war ja zu pervers... die Frau tat mir richtig leid :/

802

06.08.2006, 08:44

orca wenn du dich ueber sie anmeldest, dann profitieren sie langweilig davon wenn du ein guter spieler wirst, da sie anteilig etwas von deiner rake bekommen. dir selber kann es eigentlich egal sein, da du die rake eh abdrücken musst. ein versuch ist es auf jeden fall wert, du hast defintiv ausser zeit nichts zu verlieren

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

803

06.08.2006, 11:46

yup da ists nichts abzocke

hab nach einem halben jahr noch kein cent dafür ausgegeben sondern nur gewonnen ;)

PS: heut ist wieder was los oh man

2 mal innerhalb von 20min in set aces gerannt

einmal mit set Jacks und einmal mit set 5s, einmal ragged board das 2. mal hatte ich full house und 3flush auf dem board

natürlich scön turn und river gecappt und meinen ganzen stack verloren in den 2 händen bä

804

06.08.2006, 11:50

Zitat

Original von Kevinho
2 mal innerhalb von 20min in set aces gerannt

einmal mit set Jacks und einmal mit set 5s, einmal ragged board das 2. mal hatte ich full house und 3flush auf dem board

natürlich scön turn und river gecappt und meinen ganzen stack verloren in den 2 händen bä

Was du hier so alles postest, da kommen einem ja echt die Tränen, mein Beileid. :( 1/2 Limit? Das wären ja locker 20 Tacken (nur von dir) in den beiden Pötten...

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

805

06.08.2006, 11:53

ja 1/2
waren über $40 mein stack war auf 5 runter oder so
und jetzt grad aktuell 2 mal KK bekommen anm selben tisch hintereinander, beide male am river gebustet bekommen

eh pokern is scheiße lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (06.08.2006, 11:54)

806

06.08.2006, 12:27

jetzt mal butter bei die fische, wer hat wieviel geld beim online pokern verdient bisher - und damit meine ich nix aufm online konto, sondern konkret ausgezahlt.
und dann bitte noch den theoretischen stundenlohn, um mal einen eindruck zu erhalten, ob sich sowas lohnt. thx.

807

06.08.2006, 12:36

...kann man spaßverderben eigentlich studieren? und wenn ja wo haste Deinen abschluß gemacht...? princeton...?

808

06.08.2006, 12:50

Also das ist echt mal doof Sid... Frag' mal die Fußballer hier im Masters nach ihrem Stundenlohn oder die Modelschiffbauer. Das ist ein Hobby, was Spaß machen soll...

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

809

06.08.2006, 12:57

...und nebenbei unter umständen haufen geld abwirft

810

06.08.2006, 12:58

springa kann davon leben :D:D:D