Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (12.06.2006, 17:19)
Zitat
Original von Springa
Gute 7h Session.. +165$.. Br: 3525![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (13.06.2006, 12:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (14.06.2006, 15:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (14.06.2006, 19:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Springa« (15.06.2006, 07:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kanzler« (15.06.2006, 14:45)
Zitat
Original von Kanzler
naja gut aber das is ja auch glücks sache bei dem board , was machst du wenn einer mit A3 dabei ist oder mit einem paar , also das ist schon glück weil der mp mit sicherheit das A dazu hatte sonst setzt der doch keine 3,5$ am Flop , also nix ego post ehr luck post ;-)
Zitat
Original von UD_Premium
Was ich mich frage.... mit deiner BR sind solche Pötte doch eigentlich täglich zu erwarten, selbst ich der auch wie Du schon die BR für FL 5/10 hat spiele noch 2/4 und da gibts solche Pötte jeden Tag locker 5-6 mal.
Vielleicht solltest, wenn Du so talentiert bist in NL mal ein Limit höher gehen. Denn der Vorteil in NL ist dass Du mit super Händen viel größere Pötte gewinnen kannst als in FL, aber wenn einer mit ner 1200$ BR auf FL größere und diese öfter bekommt als ein NL Spieler mit ner BR von knapp 4000$ , da kann irgendwas nicht stimmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Springa« (15.06.2006, 23:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Springa« (16.06.2006, 11:21)