Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (31.05.2007, 16:50)
Zitat
Original von jens
dann hätteste den screenie auch im originalzustand belassen können
trotzdem nh und gratz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_NilPferD« (06.06.2007, 17:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (06.06.2007, 21:55)
Zitat
Original von Tsu_NilPferD
a.) http://www.pokerhand.org/?1151372
kp mehr warum ich da die flopbet gemacht habe~
help!
b.) http://www.pokerhand.org/?1151379
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (07.06.2007, 02:44)
Zitat
Original von Kevinho
finde die aktion mit dem affen total bekloppt
ich dachte der spielt wirklich halbwegs aber das is doch überhaupt nix und völlig sinnlos...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DAoH_Cane« (10.06.2007, 23:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (11.06.2007, 00:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (11.06.2007, 02:52)
Zitat
Original von kesselchen
oh mann, eben wieder eine derbe Session gehabt; habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass es einen Spieler am Tisch gibt gegen den ihr nicht gewinnen könnt? Gefühlte 95% der Pötte gegen den verloren (am fiesesten als er Runner Runner FH bekommt und damit mein geflopptes Set zunichte macht)
mal schnell 95 BB down...
Zitat
Original von Kevinho
varianz ist übrigens gg schlechte spieler kleiner
man verliert z.b. weniger pötte in folge als 75% favorit als als 55% favorit..
außerdem sind 3,81 ptbb eine winrate die sich als solche bezeichnen lassen kann, kein grund anzunehmen es liefe nicht gut
Zitat
Original von Smooth
Sag mal Nili, wie schaffst du es eigentlich immer, gegen solche Volldidioten am Tisch zu sitzen? Gibts da irgendnen Trick oder hast du einen Magneten für Idioten in der Tasche?
Wenn ich mal gegen so Spieler spiel, die auf einen Gutshot mit Potgröße von 4$ einen 200$ All-in setzen, gewinnen die das..., sogar wenn ich ein Set gefloppt hab.