Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Erg_Raider
ich spiel poker meist abhängig davon wies gerade läuft, wenn ich mit AJ drei mal in folge gewonnen hab dann muss ich ich ja auch mal damit verlieren und folde sie also.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (08.02.2007, 20:05)
Zitat
Korn dann tragt es nach Außen, denn sollte hinter den Kulissen diesbzgl. was geschehen, dann ist das Eure Arbeit und eine Leistung die Ihr erbingt und würde Threads wie den von patrick im Diamont Forum etwas entkräften, denn wenn ihr diesbzgl. Euch ins Zeug legt ist das mir und sicher auch der Community wesentlich mehr wert als irgendwelche Bonusaktionen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (12.02.2007, 13:37)