Zitat
Original von Erg_Raider
Zitat
Original von dyor
naja, mein problem ist ansich, dass ich einfach keinen fehler in meiner spielweise
finde.
Zitat
Original von dyor
kann mir jmd die limits erklären? NL50, bedeutet was? No Limit 50 - beziehen
sich die 50 auf den BB oder wie ? :S
no comment .....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (29.01.2007, 17:00)
Zitat
Original von dyor
Zitat
Original von Erg_Raider
Zitat
Original von dyor
naja, mein problem ist ansich, dass ich einfach keinen fehler in meiner spielweise
finde.
Zitat
Original von dyor
no comment .....
alles klar, du hast mich durchschaut und mir klar gemacht, wieso ich so viel verliere...
denn meine art und weise zu spielen hängt sehr davon ab, ob ich weiß, was NL50
oder SSS bedeutet =)
wenn ich das gewüsst hätte, hätte ich bestimmt schon die ersten cash outs hinter mir...
vll. nicht immer gaaaaaanz so oberflächlich sein?
Zitat
Original von MfG_Chrisma
ich hab da andere Fragen: hab mit meinen 50$ angefang und bin jetzt bei 67$ und ich denke es geht weiter bergauf hab mir die Strategieartikel alle gegeben usw. bin geduldig nun paar Fragen für die Zukunft:
Wann sollte ich auf höhe Limits aufsteigen? Hab das zwar gelesen mit 55$ aber ich wollte das mal eher auf erfahrungswerte basierend machen.
plexiq du spielst auf irgendner anderen seite die sehr fischig zu seien scheint, wie hast n das mitn anmelden gemacht? einfach geld vom andern pokerkonto hinverschoben?
welche Software benutzt ihr noch um zb. die graphen zu erstelllen( wie gesagt gerade erst angefangen).
Wie cash ihr aus? was is am besten hab irgenwas mit neteller gelesen ...hab aber keine ahnung.
Und nein ich hab keine lust die ganzen 80 seiten diesen Thread zu lesen , sry :/
danke im vorraus
Zitat
Original von Kevinho
Zitat
Original von dyor
Zitat
Original von Erg_Raider
Zitat
Original von dyor
finde.
Zitat
Original von dyor
no comment .....
alles klar, du hast mich durchschaut und mir klar gemacht, wieso ich so viel verliere...
denn meine art und weise zu spielen hängt sehr davon ab, ob ich weiß, was NL50
oder SSS bedeutet =)
wenn ich das gewüsst hätte, hätte ich bestimmt schon die ersten cash outs hinter mir...
vll. nicht immer gaaaaaanz so oberflächlich sein?
vll ein biiiiiiiiiisschen mehr tiefgründigkeit bei der eigenen fehlersuche?
ich hab am wochenende mein limit gecrushed und mir trotzdem eine menge hände angeschaut, und mich auch kritisch mit solchen befasst in denen das ergebnis für mich sprach
soll ein kleiner anstoß sein, damit du dir klar wirst was es braucht um erfolgreich zu pokern, wenn du nicht mal die elementarsten begriffe weißt, ist es eben offensichtlich, dass du dich kaum mit der materie beschäftigst
Zitat
Original von [AA]Hawk
@n4p & dyor: was man unbedingt braucht damit man nicht einzahlt sondern auszahlt, ist Geduld & Disziplin - nicht jeder hat das, mithin ist nicht jeder geeignet fürs Pokern um Geld, und wer schon ein paarmal Geld eingezahlt hat sollte gründlich mit sich ins Reine gehen, ob es wirklich richtig ist weiter um Geld zu pokern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (29.01.2007, 17:34)
Zitat
plexiq du spielst auf irgendner anderen seite die sehr fischig zu seien scheint, wie hast n das mitn anmelden gemacht? einfach geld vom andern pokerkonto hinverschoben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanzler« (29.01.2007, 18:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (29.01.2007, 19:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (29.01.2007, 19:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (29.01.2007, 19:32)
Zitat
Original von Partizan_ch
Fold PREFLOP, also VOR dem Flop.
Mit so ner assi Hand würd ich mir den flop nicht ansehen bei raise 4bb
wie gross ist da die chance, dass einer ein höheres start-pärchen hat? Wie gross ist die chance auf deinen Drilling?
Zählst 2 und 2 zusammen und foldest preflop...
Zitat
Original von SWF_n4p
Zitat
Original von Kevinho
@mano:
der SB ist IMMER als 1. dran in Holdem
Danke, Frage war nur, da auf ps.de im Einsteiger Sektion etwas stand vonwegen "Die Initiative ergreifen mitm raisen" und ich dachte, das wäre vlt. so ausm Englischen übersetzt wie "Doppelter Bauchschuss" und "Fläsh" etc.
-Mano
Zitat
Original von Partizan_ch
aber jetzt mal im ernst: das war sowas von fold preflop, mehr geht gar nicht...
edit: Also du bist UTG2, scheiss position, da kann man mal callen mit 55. wenn dann ein 4bb raise kommt, ---> 55 fold