Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von nOpE_masterT
hi leute mir ist aufgefallen das ne menge pros mit rq spielen dabei sind hotkeys doch viel praktischer...
man is flexibler und hat das boomen und pumpen bessser unter kontrolle, was meint ihr?
Zitat
Original von Snaile
Zitat
Original von nOpE_masterT
hi leute mir ist aufgefallen das ne menge pros mit rq spielen dabei sind hotkeys doch viel praktischer...
man is flexibler und hat das boomen und pumpen bessser unter kontrolle, was meint ihr?
welcome to the world of aot...
ach war die zeit von aom ohne grüne kreise doch noch schön und angenehm...![]()
Zitat
Original von -=X-Cite=-
was sagt denn nen hohes lvl bei warcraft 3 aus?
das man höhes apm hat.
das man end des fette micro mit paar bytes hat.
das man end die lame abuser strat gamed.
garnichts von all dem is wichtig. also scheiß immer aufs rate.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Tulkas« (07.10.2004, 18:23)
Zitat
Original von Snaile
welcome to the world of aot...
ach war die zeit von aom ohne grüne kreise doch noch schön und angenehm...![]()