Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
warum kann ich jemanden der droptrickt nicht ernstnehmen?
warum kann ich jemanden der toxin clanhopping vorwirft und genau das selbe macht nicht ernstnehmen
warum kann ich jemanden der glaubt er sei 1850++ obwohl er eigentlich immernur in 17xx accs rumrennt nicht ernstnehmen
warum kann ich jemanden der im aktuellen aom ein schlechteres rate hätte als in aot nicht ernstnehmen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LiVe4_Chiller« (19.09.2004, 14:31)
Zitat
Original von LiVe4_Chiller
Zitat
warum kann ich jemanden der droptrickt nicht ernstnehmen?
warum kann ich jemanden der toxin clanhopping vorwirft und genau das selbe macht nicht ernstnehmen
warum kann ich jemanden der glaubt er sei 1850++ obwohl er eigentlich immernur in 17xx accs rumrennt nicht ernstnehmen
warum kann ich jemanden der im aktuellen aom ein schlechteres rate hätte als in aot nicht ernstnehmen
nur weil irgendson senfkopf behauptet das ich droppe muss das nich stimmen -_-
clanhopping? ich war 6+ mon in FoD, dann FROST ( was eindeutig ein Fehler war), dann GoT ( hat sich aufgelöst falls du das nicht mitbekommen hast)
im mom spiel ich nur auf 1750 niveau, weil ich fast 1 monat inaktiv war und immer noch kaum zogge
AOM SUXX und ist was für noobs![]()
du denkst eh das du der beste wärst nur weil du aom vllt 1850 hast also
fu _I_ und gb
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (17.09.2004, 18:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (17.09.2004, 18:44)
Zitat
Original von GWC_Feanor_
Weißt du was das Lustige an deinem Post ist Chiller? Du versuchst uns vom Ggn.teil zu übezeugen, aber stattdessen zeichnet sich deine peinliche und dämliche Art noch viel mehr ab.
...und was ist die moral von der Geschicht: Chiller poste besser nicht "
Zitat
Zitat
Original von SenF_Toddi
Zitat
*hust*
als ich dich nach dem game darauf angesprochen habe, meintest du nur "sry - map war imba"
willst du mir echt erzählen, du seist "zufällig" rausgefallen??
achja - nicht zu vergessen dass du zu anfang alle tiere deleted hast... naja kann ja jeder im rec nachsehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LiVe4_Chiller« (17.09.2004, 20:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_LinuX_« (17.09.2004, 21:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LiVe4_Chiller« (18.09.2004, 12:17)
Zitat
Original von LiVe4_Chiller
rofl du nub
kronos / loki war noch lange bevor ich GoT gejoint bin...
nach loki / kronos hab ich angefangen 1x1 mit kronos und habs auch bis 189x geschafft wieso sollte ich es jetz nicht mehr schaffen?
ich spiel nur noch j4f