Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Warum? Weil, die Chancen gestiegen sind, gegen mista gematched zu werden?![]()
Die einzige Herausforderung kann doch nur sein, die Siegquote zu erhöhen, aber auch das wird sich - wie das Rating / Ranking - einpendeln. War bei mir mit 80% wins eh schon wahnsinnig hoch. Vielleicht ist das Ranking am Ende nen Tick höher, weil paar Leichen fehlen. Nun ja.
uhm, bei nem elo system braucht man keine resets, um nach vorne zu kommen.
das einzige, was nen elo reset macht, ist, dass in den ersten matches alle random gegen gute/schlechte spielen und elo verteilung eher zufällig ist, bis viele spieler einige spiele hinter sich haben oO
ich war rang 55 und kam kaum noch vom fleck weil sich das rating schon zu sehr "eingependelt" hatte![]()
Das find ich eben nicht so top..
bei ELO kriegt man für jeden win einen Punkt, hier kann man im blödesten Fall sogar für einen win punkte verlieren, was wirklich mal unsinn ist
Es ist nicht so gut für ne Ladder geeignet wie ELO, glaub ich, aber es schätzt deinen Skill glaub ich schon ganz gut ein. (Von ein paar Siegen z.B. hat man ja nicht unbedingt gleich nen besseren Skill).
Also es gibt einige, die berichtet haben, dass sie nach einem Sieg einen Rang verloren haben, weil sie tatsächlich auch einen Punkt verloren haben. Andere haben das bestätigt, meinten das wäre in aoe3 schon so gewesen.
Egal, obs stimmt oder nicht, kann ich jetzt nicht beurteilen.
vl hast du auch mit dem vielspielen recht, aber ich finde es nicht gut, dass sich vor allem die spiele am anfang "zum einpendeln" so drastisch auswirken.
edit: atilla bist du seelenwurm?![]()
Ich habe mich gar nicht geändert, aber möglicherweise verstehst Du mich jetzt besser.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (26.04.2012, 23:06)
Ich habe mich gar nicht geändert, aber möglicherweise verstehst Du mich jetzt besser.![]()
N bisschen schon, du bringst weniger spitzen und bist nicht mehr immer ganz so fest von deiner meinung überzeugt
Hab mich lange nicht mehr über n Post von dir aufgeregt, liegt aber auch vermutlich an mir, rege mich generell etwas weniger auf
Hab sogar ne Runde Browsergame bis in die Top10 des Servers gespielt und ohne Streit und ohne loss aufgehört, stell dir vor ^^
.