Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
buch billig kaufen
so hier wieder eine möglichkeit sich nützlich zu machen. ich brauche dieses behinderte buch:
http://www.amazon.de/Rahmen-Habitus-Herb…s/dp/3518289195
allerdings sind mir die preise bei amazon(25€gebraucht) zu gesalzen. vor allem da das so n winziges taschenbuch ist. warum das so teuer ist ka, scheint fast so als wärs vergriffen
ideen wo ich das zu humanistischen preisen herkriege?
ebook auf der seite deines vertrauens downloaden
in einer bib kopieren ?
wissenschaftliche bücher sind doch immer verhältnismäßig teuer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (28.11.2009, 19:57)
geht beides nich, buch gibs in bib aber ist 5x vorgemerkt
weil das bei uns nicht erlaubt ist, sobald das buch in der eigenen bib vorhanden
In der Bib warten, dann hinter der Ecke auflauern und den Ausleihenden dann stocken, schänden und das Buch an Dich reißen, um es dann zuhause wertmaximierend zu nutzen.