Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renegade« (24.02.2004, 16:21)
Zitat
Nach Polizeiangaben wollte der 18-jährige mit einem blauen Opal Astra auf einer Landstraße in Pfarrkrichen (Niederbayern) - unweit seines Heimatortes Eggenfelden - abbiegen. Dabei hat er einen 38-Tonnen-LKW übersehen, dem die Vorfahrt genommen. Der LKW-Fahrer versuchte noch auszuweichen, doch der Wagen von Küblböck kippte um. Durch den Zusammenprall wurde Daniel im Auto eingeklemmt.
Mit einem Rettungshubschrauber musste der Sänger ins Klinikum Passau gebracht werden. Offenbar soll der Teenie-Star bei dem Unfall schwere Kopf-und Schulterverletzungen erlitten haben. Polzeisprecher Josef Frei: „Er ist schwer verletzt.“
Eine 48-jährige Insassin, die auf dem Rücksitz saß, wurde leicht verletzt. Eine 39-jährige Beifahrerin kam ohne größere Blessuren davon.
Wie die Polizei weiter mitteilte, saß der 18-jährige selbst am Steuer des PKW. Obwohl er keinen Führerschein hat. Bei dem Opel entstand durch den Unfall Totalschaden, beim den LKW wird der Schaden auf 150 000 Euro geschätzt.
Zitat
Original von Masta_Killah
oder gerissen stimmbänder![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renegade« (24.02.2004, 16:29)
Zitat
mir tut das leid und mir tut er leid weil sich sogar leute freuen wenn ihm sowas passiert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renegade« (24.02.2004, 17:10)
Zitat
Original von SenF_tari
mir tut es leid für ihn.
egal wie nervig er für manche sein mag, verdient hat sowas niemand...
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (24.02.2004, 18:22)