Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.02.2004, 20:10

Daemon Tools - emulieren allgemein

huhu leute
ich bin ganz neu im forum hier und ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen :)

ich habe eine sicherheitskopier von einem spiel erstellt um es auch in meinem zweitwohnsitz verwenden zu können ohne es ständig hin und her schleppen zu müssen, aber ich krieg das einfach nicht zu laufen, die kopie wurde einwandfrei erstellt, ich hab dazu twinpeak und mit bwa file und clone cd benutzt
ging ohne probleme und fehler brennen, aber beim starten dann die überraschung es funktioniert nicht, es kommt der mauszeiger von securom und dann die meldung die original cd konnte nicht im zeitlimit gefunden werden :(

im daemon tools forum steht, man solle die gebrannte cd einfach emulieren, aber es klappt bei mir einfach nicht, entweder es geht wirklich nicht oder ich mach irgendwas ständig falsch

also ich leg die gebrannte cd ein, daemon tools ist auf emulieren gestellt (securom), ich sage play, dann wird gerechnet und aus.... original cd wurde nicht im zeitlimit gefunden .....

kann mir da bitte jemand helfen, ich weiß nimmer weiter

mfg kungfu ?(

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

22.02.2004, 20:16

wie hast du sie im clone cd gebrannt ? als "geschütze spiele cd" ???

das könnte der fehler sein ,

denn das wird der kopierschutz sein , normal sollte beim imagen , fehlerhafte sektoren gefunden werden ?

wenn ich mich nicht ihre

3

22.02.2004, 20:30

einfach image auf den rechner ziehen mit clone cd, und mit deamon toolz ein laufwerk emulieren und image reinpacken.

besser als brennen

4

22.02.2004, 20:48

ja ich habs als geschützte spiele cd gebrannt, wie sollt ich es denn besser brennen? einfach als spiele cd? oder als clony xxl?

eben das mit deamon tools klappt nicht ich leg die cd ein starte und dann kommt der securom mauszeiger kommt und dann ist ebbe nix geht mehr, die emulierung für securom ist an !

ich hab echt keinen plan mehr es haut einfach nix gescheit hin

5

22.02.2004, 22:03

Ich begreife nicht, wieso die großten N00BS immer gleich die Spiele so brennen wollen, daß sie laufen. An Kopierschützen verzweifeln doch selbst die Cracks. Weil das eben immer die optimale Kombination aus Brenner, Bios, Brennproggi und den Settings vorraussetzt. Und selbst dann ist noch nicht gewährleistet, daß das gebrannte Spiel dann läuft.

Also, wenn du das Spiel tatsächlich besitzt, lade dir einfach 'nen NO-CD-Crack runter und gut ist.

6

23.02.2004, 09:42

Zitat

Also, wenn du das Spiel tatsächlich besitzt, lade dir einfach 'nen NO-CD-Crack runter und gut ist.

Einfachste möglichkeit und für dich die beste

Brennen und es mit der gebrannten CD spielen das ist eher was für leute die sich mit der materie auskennen was bei dir anscheinend nicht der fall ist wenn du schon versuchst eine cd zu mounten :D
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

7

23.02.2004, 09:57

Zitat

Kombination aus Brenner, Bios, Brennproggi und den Settings vorraussetzt. Und selbst dann ist noch nicht gewährleistet, daß das gebrannte Spiel dann läuft.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

8

23.02.2004, 10:08

könnte sein das du beim deampon tools einfach mal die emulation einschalten musst?

9

23.02.2004, 10:37

also um mich mal zu verteidigen - ich kenn mich mit der materie aus, es ist ned die erste sk die ich erstellt habe, also der noob bin ich nicht

die emulierung ist eingeschaltet - gebrannt wurde mit clone-cd und twinpeak, laut einem anderen forum sollte die cd dann mit emulierung funktionieren, tut sie aber ned - deswegen war meine frage, ob ich etwas falsch gemacht habe und fragen ist nie blöd

echt tolles forum, da bittet man um hilfe und wird sofort als blöder noob abgestempelt, der lieber gleich von allem die finger lassen sollte, weil er doof ist,

jeder fängt mal klein an!!!

aber die antworten hier haben mich null weitergebracht, nix wie doofe kommentare

10

23.02.2004, 15:44

Man kann mit Deamon-Tools den Kopierschutz auch für die realen DVD-Laufwerke simulieren? Also das ist mir neu. Vielleicht hast da etwas mißverstanden. Wenn nicht, sorry.

Normalerweise funzt das so: Image von Original-CD auf Festplatte erstellen -> Image in von deamon-Tools simuliertes Laufwerk "einlegen" -> Optionen für Kopierschutz alle ON -> Gamen

Vorteil: Schnelleres Laden, kein CD Wechseln mehr, CD wird geschont

Antares, der, obwohl 6 Laufwerke, immer noch wechseln muß ;)

11

23.02.2004, 17:13

Zitat

echt tolles forum, da bittet man um hilfe und wird sofort als blöder noob abgestempelt, der lieber gleich von allem die finger lassen sollte, weil er doof ist

Noob ja, blöd nein. Obwohl ...

Wenn du wenigstens geschrieben hättest, um welches Spiel es sich überhaupt handelt, dann hätte man dir vielleicht sogar helfen können.

Tamger, der, obwohl nur ein Laufwerk, nie wechseln muß ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (23.02.2004, 17:15)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

12

23.02.2004, 21:40

also falls es sich um aok:tc handeln sollte, dan nsei dir versichert das davon ein imge zu erstellen mehr als schwierig ist. das geht gerne mal schief. mein plextor hat wirklich ewig gelesen und beim zweiten mal hat er es dann gepackt. hab aber manchmal noch nen bug. manche laufwerke bringen es gar net. da waren sie echt tricky bei es.