Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DS_Teckö

Fortgeschrittener

• »DS_Teckö« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

07.10.2003, 17:21

Ebay PW !

Habe gestern mein verloren gegangenes PW angefordert is bis jetz aber immer noch net da !

Wann schicken die das insofern die eines Schicken !
cYa Technoligie

Zeige deine Stärken und du machst sie zu deinen Schwächen, zeige deine Schwächen um zu beweisen wie Stark du bist !

2

07.10.2003, 20:56

so schwer kann doch dein pw nicht gewesen sein, oder?
ich versuchs mal:
tekkno,
techno,
teckno,
rave,
buffallos

da müsste es doch dabei gewesen sein.^^

3

07.10.2003, 22:31

du hast teckos vorliebe für herren-tangas vergessen:
tanga-teckö
wäre mein vorschlag :D
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

4

07.10.2003, 23:51

Zitat

mein verloren gegangenes PW

wie kann man denn ein pw verlieren?

5

08.10.2003, 10:12

Zitat

tanga-teckö
:D

BitteLöschen!

unregistriert

6

08.10.2003, 12:44

wenns net innerhalb von ca. 2 stunden da ist, dann liegt eigentlich IMMER ein fehler vor:)

7

08.10.2003, 14:22

Versuche es auch seit ner Woche und hab noch nix bekommen. Denke mal ich leg mir nen neuen acc an.

cya gray

8

08.10.2003, 17:37

hab mich schon gewundert warum die bei ebay mit dauernd passwörter zuschicken :evil:

DS_Teckö

Fortgeschrittener

• »DS_Teckö« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

08.10.2003, 17:38

Das prob is das die ienem PW zuweisen oder ?

Daher kenn ichs net !

@Ivo :

Schnauze ich steh dazu ! Ich kann sowas wenigstens tragen :) !

10

08.10.2003, 21:44

brrrr :baaa:

11

10.10.2003, 22:40

RE: Ebay PW !

Zitat

Original von DS_Teckö
Habe gestern mein verloren gegangenes PW angefordert is bis jetz aber immer noch net da !

Wann schicken die das insofern die eines Schicken !

Wenn ich mich nicht irre schickt Ebay das via Post als Brief zu . Ich habe das vor 2 Jahren auch mal angefordert und nach 3 WOchen kam das PW mit der Post .