Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (21.08.2012, 12:36)
danke falcon, auch wenn ich daran nicht gedacht habe, aber du triffst es am besten, 1 vs 1 sind wir den normalsterblichen ziemlich sicher überlegen :-)und da alle Leute im Masters perfekt im Nahkampf ausgebildet sind und im Normalfall auch 1vsX gewinnen ist das der beste Ratschlag den du hier kriegen wirst.![]()
Also wenn das so einfach ist hab ich bald ein neues Einkommen![/url]ist.
Naja erstens gibt es mittlerweile auch in DE genug Gelegenheiten wo man ne Kreditkarte braucht oderhinterlegen muss. (Automieten, einige Hotels, Tropical Islands, Online Stores etc.)
Zweitens fand ich das Handling von Barclaycard sehr schnell und professionell. Wenn ich richtig sehe trägt das Kreditinstitut bei der Kreditkarte auch das Risiko, bei ner EC Karte nicht - korrekt?
Hab jedenfalls mal gelesen das mit der Begründung die Gebühren für den Verkäufer bei der Kreditkarte höher sind als bei der EC.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floppy« (21.08.2012, 18:02)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Ergänzung @ Gottesschaf:
Vollkommen korrekt. Ändert aber nix daran, dass die EC-Zahlung mit PIN (Onlineverfahren) immer noch bedeutend günstiger ist als eine Zahlung per Kreditkarte, zumindest in meiner Branche, LEH, wo der Durchschnittseinkauf deutlich unter 20,- € liegt. EC-Zahlung Offline (Unterschrift) erwähne ich aus Sicherheitsgründen gar nimmer, wäre das günstigste Verfahren (Lastschrift). Viele meiner Kollegen, so auch ich, aktzeptieren Plastik erst ab 10,-€ Einkaufswert weil eben die Transaktionsgebühren immer noch kernig sind. Bei der Kreditkarte lägen diese noch deutlich höher. Klar kann ich auch Visa und Co aktzeptieren, dann heult aber wieder jeder rum weil die Ware eben auch besagte % teurer werden müsste, denn man muss leider mit jeder Zahl auch nach dem Komma rechnen. Ich stimme dir aber zu dass der Kreditkarteneinsatz in Deutschland, wohl aus genau diesem Grund, nicht sonderlich hoch ist. Aber man muss den Amerikanern mit ihrem inflationären Kreditkartenverbrauch ja nich alles nach machen![]()