Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.11.2011, 21:36

Hostel oder derartiges in Paris

Moin moin,

ich suche sowas in der Art von Hostel/ preiswertes Hotel für Paris... Kennt sich da zufällig aus und hat geheim Tips 8) ?
lui

2

09.11.2011, 21:54

alte in Paris klar gemacht, und willst nicht nach Hause Lui? Bei ihr pennen mein tip ;)
[18:10] <@Fango> lofylicios

3

09.11.2011, 23:42

^^

nene, ist fürn geschenk :p

4

10.11.2011, 08:26

du hast ne alte für jemand anderen klargemacht? :D
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

5

10.11.2011, 09:24

Solltest auf jeden Fall nicht zu viel sparen, wenn du z.B. im Studentenviertel in nem Hostel pennst dann musst du dich an permanent Uringerruch gewöhnen.

Bin ja schon viel rumgekommen, aber Paris hat ganz schlimme ekelhafte Ecken ! Die 1-Sterne Hotels haben dann auch schon mal Tierchen und hügeliege Böden auf den Zimmern, daüfr hast du aber meist ein Mc Donalds unterm Hotelzimmer, was dann wieder toll ist. :)
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

6

10.11.2011, 11:14

Hat noch jemand beim Topiclesen zuerst an den Film gedacht?

7

10.11.2011, 11:20

Ja Floppy ich auch zumal der neue Film ja im Anmarsch ist :) Also wenn hier sowas gesucht wird dann habe ich leider keinen Tipp. :)
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

8

10.11.2011, 16:35

Hat noch jemand beim Topiclesen zuerst an den Film gedacht?

Jo dito 11

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

10.11.2011, 17:21

http://absolute-paris.com/eng_plan.htm

ich war da im oktober im doppelzimmer mit meiner freundin. Zimmer total ausreichend für uns( relativ klein, aber Bett+sauberes eigenes Bad und nen Flachbildfernsehr, den hätten sie ruhig weglassen können und in sonst was investieren können...) , super gelegen wie ich finde, aber halt immernoch nicht richtig preiswert. Ich fands trotzdem gut.