Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Alex_Lev

Erleuchteter

• »Alex_Lev« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ger

• Nachricht senden

1

13.06.2011, 17:47

Masters-Map

Gibt's eigntl die Masters-Map mit den Wohnorten von allen Mitgliedern, die sich darauf verewigt haben, noch?

War sehr interessant zu sehen, wo alle herkommen.

2

13.06.2011, 19:31

http://web.archive.org/web/2005021314094…bb2/locator.php

die "aktuellste" version, die ich finden konnte.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

3

13.06.2011, 19:52

7 rox, neue Karte plz

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

4

13.06.2011, 21:58

aber bitte so einstellen, dass sich auch normale forenuser eintragen können.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

14.06.2011, 02:52

aber bitte so einstellen, dass sich auch normale forenuser eintragen können.

Vlt. kann man im Forum so eine Funktion einbauen wie wir sie auf Cyclone im phpBB eingebaut haben ?
http://www.teamcyclone.de/phpBB3new/user_map.php

Finds recht praktisch, wer es eingetragen haben will trägt einfach seinen ort bei location ein - wer dies nicht will lässt die info raus.
Alternativ gibts da auch ne Seite wo man anhand von Google Maps die User eintragen kann.

Interessant ist allerdings das SIM HEXE aus Kiel kommt, war mir gar nicht so bewusst ^^
Genauso wie DS EL NINO - auch wenn der mir nix sagt. Mastersleuten würd ich ja glatt mal was zu trinken oder was zu essen ausgeben ;)
Außerdem ist der TSU Clan mit Neumünster ja hier um die Ecke vertreten quasi, die leute waren bestimmt auch schon auf Northcon ?

Und südlich von Basel wohnen auch welche, hmm die werd ich nochmal anhauen wenn ich dort wohne im Juli - vlt. kennt er n paar gute clubs oder so ^^

Also ich hätte interesse an ner neuen Usermap, wenns gewünscht ist hau ich auch mal ubert an wie er das bei uns eingebaut hat.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

14.06.2011, 18:49

Ich komm mittlerweile aus Taunusstein bei Wiesbaden. Die Map ist schon etwas älter.... ;)
In Flensburg bin ich übrigens im August mal wieder, aber da bist Du schon in der Schweiz, oder?
Ansonsten auf das Essen und trinken komm ich gern mal zurück :love:

Apropos Masters-Leute und Trinken.... falls jemand auf dem Hessentag flanieren geht: meine Bar steht in der Füllerstraße und wird von einer prominenten Person geleitet ;)
Hm, sollte ich vielleicht mal bekanntgeben......
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

7

17.06.2011, 18:00

hmmm ich steh da auch noch mit meinem alten nick an einer völlig falschen stelle :D

Mich hats schon vor 2 Jahre nach Köln gezogen :D

8

18.06.2011, 01:35

War noch gar nicht drinnen (muss ich damals verpennt haben); daher: Pro neue Karte! :)
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.