Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.01.2011, 13:27

Frage zu JDownloader, Rapidshare etc

Moin!

Da ja in letzter Zeit oft Sachen über Rapidshare, Fileshare usw. hochgeladen werden hab ich mal ne Frage zum JDownloader..

Ist es möglich diese "Passwörter" irgendwie automatisch eingeben zu lassen? Meinetwegen durch ein Addon oder sowas?

Mich nervts einfach dauernd am PC zu sitzen und alle 100 MB was neues eingeben zu müssen oder wegen des Popups aus Spielen geworfen zu werden..

Es handelt sich natürlich nur um legale Sachen zum Download!

2

06.01.2011, 13:53

jdownloader kann bestimmte captures nicht selber entschlüsseln.
uploaded.to geht glaub ich z.B. nicht.

gibt irgendwo nen thread bei denen wo steht welche captures gehen und welche nicht.
Aber einstellen kannste da nichts. Entweder es geht oder es geht nicht!

3

06.01.2011, 13:57

Gerade rapidshare und netload haben keine Captchas.
Freakshare, ul.to und sonstiger Unfug nutzt das leider weit verbreitet. Aber fast alles ist doch bei beiden oben genannten hinterlegt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floppy« (06.01.2011, 13:57)

4

06.01.2011, 14:03

thx!

Leider sind das auch die langsamsten (netload) oder mit den längsten Wartezeiten (RS)

5

06.01.2011, 14:30

Hilft nur eins: Nicht hingucken  8)

6

06.01.2011, 14:50

Oder ein Premium Account... so teuer sind die nicht.

ADA_Juger_

unregistriert

7

06.01.2011, 17:57

rapidsahre premium... 5 euro im monat ist es mir wert, wenn man paranoid ist kann man ja auch mit paysafecard bezahlen

gruß

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

06.01.2011, 18:31

hab auch nen rapidshare premaccount und lade die container mit jDownloader...
problemlos, nur cptchas wenn ich die links klicke, das downloaden und entpacken geht nachher ohne probleme :)

9

07.01.2011, 07:36

Ich bin von rs premium auf ul.to umgestiegen. Irgendwie gibt es immer weniger rs links...

10

07.01.2011, 09:29

also ich hab auch nochn alten RS Account. Hab da aber nur 2TB Traffic drauf rumliegen. ^^
Als Free User hat mir bis jetzt am besten files.mail.ru . Da kann man riesige Datenmengen sogar runterladen. Da läd man 100MB. Wartet wenige Minuten und dann gehts direkt weiter. Leider nicht sehr verbreitet soweit ich weiß. Aber auf iload ist das irgendwie fast immer als mirror dabei.

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

07.01.2011, 15:05

kein richtiger filesharing host ist noch wirklich weit verbreitet
im englischsprachigen raum ist hotfile am meisten vertreten - diese sind im deutschsprachigem raum allerdings kaum present (also wenn man deutsche files haben will)

mygully haben dummerweise auf freakshare gesetzt, was außer dennen aber iwie kein arsch nutzt, weshalb sich n premium acc dort eigtl auch nicht lohnt...

rapidshare baut immer weiter ab, weil sie keine belohnugen für uploader haben.

ul.to / uploaded / netload sind iwie alles randgruppen, wo man nie "alles" kriegt.

Insgesamt habe ich momentan mit mehreren kollegen zusammen 4 verschiedene premium accounts - dir wir alle gegenseitig sharen.. und TROTZDEM findet man immer mal n file wo man sich ärgert den und den filehoster nicht zu haben und die man erst tage später bei dem und dem filehoster findet... -> rapidshare hats verkackt, sie hatten n quasi monopol

12

07.01.2011, 15:50

Also bis auf ganz alte Sachen hab ich noch nichts gehabt das ich nicht auf Netload gefunden hätte, weiss ja nicht was ihr so sucht das es damit Probleme gibt.

13

07.01.2011, 17:00

Yup.
Find netload eingentlich perfekt. Aktuelles Zeug ist da immer hinterlegt. Wobei es hier mit Sicherheit auch drauf ankommt, was man genau haben möchte...

However, ein File mit mehreren Hostern, viel schneller käme das mit Prem-Acc bei meiner kleinen DSL-Leitung auch nich an...

14

07.01.2011, 17:58

ich hab premium accounts gehabt bei rapidshare, hotfile, megaupload, depositfiles und uploaded.to. mit der zeit merkt man was man wirklich brauch und das sind nur rapidshare und hotfile. kommt aber natürlich drauf an in welchem bereich du downloads sucht.

Tocha

Meister

• Nachricht senden

15

11.01.2011, 02:54

die Server rotzen atm echt rum bei RS, die wollen mir sagen das ich mit ner 70 mbit Leitung gerade mal mit 11-12 mb/s ziehen kann, das war letztes Jahr im Sommer bzw. vor dem Sommer auch noch alles anders x/

16

11.01.2011, 07:17

Zitat

Original von Tocha
die Server rotzen atm echt rum bei RS, die wollen mir sagen das ich mit ner 70 mbit Leitung gerade mal mit 11-12 mb/s ziehen kann, das war letztes Jahr im Sommer bzw. vor dem Sommer auch noch alles anders x/
11-12 MB/S sind aber deutlich mehr als 70 MBIT/S ;)

btw: Wer hosted den 70 mbits-Leitungen...?

17

11.01.2011, 07:54

ich saug mit nem netload premium account.
Da hat man wenigstens unlimited traffic und kommt eigtl schon an alles ran.
Habe 50 dollar für ein Jahr gezahlt, finde das ist n Schnäppi ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Syri__« (11.01.2011, 07:54)

18

11.01.2011, 10:18

im deutschsprachigen Raum scheint share-online.biz sehr verbreitet oder täusch ich mich da?

19

11.01.2011, 10:25

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
im deutschsprachigen Raum scheint share-online.biz sehr verbreitet oder täusch ich mich da?

Vielleicht, aber für was ist der deutschsprachige Raum interessant?

20

11.01.2011, 10:29

die Programme, Spiele, Filme etc. sind auf deutsch...

21

11.01.2011, 10:33

Zitat

die Programme, Spiele, Filme etc. sind auf deutsch...

Schon, aber nochmal die Frage - was ist daran interessant?

Bei Filmen oder Serien will man doch nicht warten, bis sie lokalisiert sind. Und Programme oder Spiele lädt man doch nur recht selten, da kann man auch mal etwas warten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (11.01.2011, 10:33)

22

11.01.2011, 11:14

Zitat

Original von AtroX_Worf
Bei Filmen oder Serien will man doch nicht warten, bis sie lokalisiert sind.

Warum nicht? Du darfst nicht immer von dir auf andere schliessen.
Gibt genügend Leute, die entweder kein (oder nicht so gut) English können, oder keine Zeit haben, die Serien/Filme sofort nach erscheinen zu schauen.

Antares, der mit RS saugt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antares« (11.01.2011, 11:15)

23

11.01.2011, 11:52

Zitat

Original von AtroX_Worf
Bei Filmen oder Serien will man doch nicht warten, bis sie lokalisiert sind. Und Programme oder Spiele lädt man doch nur recht selten, da kann man auch mal etwas warten.

Doch ich warte immer, ich warte sogar immer auf das Staffelende bevor ich überhaupt anfange zu schauen und am allerliebsten schaue ich Serien die schon komplett fertig sind! - Alles auf deutsch versteht sich!

24

11.01.2011, 13:51

Gerade bei Spielen lohnt es sich diese auf englisch zu besorgen. Dummerweise kosten die FSK 18 Versionen bei amazon 5 € mehr und bei Steam gibts die erst garnicht..

Letztens erst Left 4 Dead 2 bei Steam gekauft und gekotzt als brennende Zombies nicht gebrannt haben und dafür unter knisternden Flammengeräuschen sich gegen das "Feuer" wehrend weitergelaufen sind...

Tocha

Meister

• Nachricht senden

25

11.01.2011, 14:27

Zitat

Original von floppy

Zitat

Original von Tocha
11-12 MB/S sind aber deutlich mehr als 70 MBIT/S ;)

btw: Wer hosted den 70 mbits-Leitungen...?

ist eigentlich ne 150mbit Leitung. Nachts bekomm ich aber mehr als die 70 rein .

Ausserdem bekomm ich durch die Anzahl an gleichzeitigen connections ebend auch mehr reale down rein ,als ich bekommen dürfte, frag mich aber nicht wieso, muss wohl daran liegen das es eigentlich 150 sind.
Hab vor bzw. im Sommer damals mit erheblich mehr gezogen :(

Aber läuft trotzdem für ne Unileitung :P

26

11.01.2011, 15:23

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Vielleicht, aber für was ist der deutschsprachige Raum interessant?

Wieso sollte es auf deutschen Seiten keine englischen Filme oder Serien geben? Bei den Junkies wird auf share-online.biz hoch geladen und bei der boerse auch. Außerdem kostet der Acc für 16 Monate nur 46,99€.