Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.12.2010, 11:50

System Of A Down

Sind "wiedervereinigt", und gehen naechsten Sommer auf Tour! Unglaublich dass es da noch keinen Thread im Masters gibt. Ich bin sowas von dabei!

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

3

03.12.2010, 11:54

Naja seit 2005 nicht mehr zusammen gespielt, aber nie offiziell getrennt. Daher die Anfuehrungszeichen.

4

03.12.2010, 12:46

nur tour oder auch ein album?

5

03.12.2010, 13:28

Für Rock im Park sind sie schon bestätigt.

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

03.12.2010, 16:06

(y)

Achilles

unregistriert

7

04.12.2010, 02:42

gute neuigkeiten!!!

btw. ich fand ihn solo nicht so schlecht:http://www.youtube.com/watch?v=GtUxPg9jRLM

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

04.12.2010, 12:09

Zitat

Original von hl_Mad_Dog

Ohne mich informiert zu haben ist es imo sicher zu sagen, dass auch ein neues Album kommen wird (die Tour muss ja schließlich beworben werden :P) .... ma sehn :)

9

04.12.2010, 14:16

die werden doch noch von ihrem letzten "doppelalbum" SO VIEL material haben . Waren doch angeblich über 200 sachen die sie damals recorded haben , und dann hintereinander n paar sachen davon in 2 einzelne alben gepresst haben um extra geld zu scheffeln . So kreativ wie die sind wird man auch sicher de rest noch einigermaßen gebrauchen können . Solang der stil aufrecht erhalten wird kann ich mir vorstellen das die uns auch komplette scheisse verkaufen könnten und es würde immernoch gut klingen .

11

04.12.2010, 23:23

Zitat

Original von TuuT

Zitat

Original von hl_Mad_Dog

Ohne mich informiert zu haben ist es imo sicher zu sagen, dass auch ein neues Album kommen wird (die Tour muss ja schließlich beworben werden :P) .... ma sehn :)

definitiv nicht^^
MfG

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

04.12.2010, 23:25

Würd mich wundern wenn nicht ....

13

04.12.2010, 23:41

geil, m2 endlich mal gute neuigkeiten

14

05.12.2010, 01:19

Dann wird dich wohl zum ersten Mal im Leben etwas wundern TuuT.
Ein Album von einer so großen Band braucht mindestens eine Vorlaufzeit von einem Jahr. Die Songs zu schreiben, sie dann im Studio bei der Preproduction umzuschreiben, alles aufzunehmen, das zu Mastern, nochmal wegzuschicken um es von noch einer Größe/einem Namen Mastern zu lassen, und dann noch mindestens mehrere Monate weltweites Marketing machen, Promos herumschicken, Pre-Order Pakete einrichten, internationale Distribution klären usw...sry aber die Tour startet in nichtmal einem halben Jahr. Du lebst in einer Traumwelt wenn du glaubst, dass bis dahin ein neues Hypnotize draußen ist. Serj hat seine neueste Soloscheibe btw erst vor drei Monaten(!) released.

Es gäbe nur ein einziges sinnvolles Argument was so eine Platte überhaupt in den Bereich des Möglichen rücken würde, und zwar wäre das die Chance, dass sie das Album schon fertig haben seit Mezmerize-Zeiten (wo afaik auch Hypnotize aufgenommen, gemastert etc wurde) und es noch als Überraschung sozusagen "im Ärmel" haben. Das ist aber in etwa so wahrscheinlich wie dass dein Haus morgen durch ein Erdbeben zerstört wird, gerade im Blick auf die Tatsache des fehlenden Marketings momentan. Die pseudo-"Reunion" und die ganzen Gigs stellen schon "Sensation" genug dar. Um Material was sie spielen können und Gäste brauchen sie sich jedenfalls keine Sorgen machen.

Ps:

Zitat

"We have no master plan of sorts -- we are playing these shows simply because we want to play together again as a band and for you, our amazing fans."

- Serj.

Spricht nur für meine Theorie, dass sie keine Platte im Gepäck/in Petto haben. Sie werden die Shows spielen und dann sehen wies weitergeht.
MfG

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

05.12.2010, 02:01

Du brauchst mir nicht erzählen, was alles zu einem fertigen Album gehört, das habe ich in meinem Studium öfter gehört als mir lieb is :X
Es ist nur mittlerweile so, dass sich an neuen Alben an und für sich nicht mehr so wahnsinnig viel Geld verdienen lässt und sie daher meist als "Marketing-Gag" für anlaufende Tourneen eingesetzt werden - welche dann doch deutlich ergiebiger sind aus finanzieller Sicht. Aber ok, SOAD ist jetzt nicht gerade die Band, die ich zu jedem Zeitpunkt ihrer Existenz aufs genaueste verfolge ... kann sein, dass die auf ein neues Album scheissen, bekannt genug wären sie eigentlich dafür ... trotzdem bleib ich dabei, mich würds wundern

16

05.12.2010, 11:25

Zitat

Original von Seraph

Es gäbe nur ein einziges sinnvolles Argument was so eine Platte überhaupt in den Bereich des Möglichen rücken würde, und zwar wäre das die Chance, dass sie das Album schon fertig haben seit Mezmerize-Zeiten (wo afaik auch Hypnotize aufgenommen, gemastert etc wurde) und es noch als Überraschung sozusagen "im Ärmel" haben.

das hab ich oben schonmal erwähnt . Kann mich an ne diskussion erinnern in der sich abertausende fans verarscht gefühlt haben , weil geleaked war wie verdammt viele songs sie aufgenommen hatten , aber anstatt eines doppelalbums , 2 einzelne kurz hintereinenader veröffentlichen . Wer sagt, dass die datein irgendwo als digitales brachland 5 jahre lang rumlagen ?

17

05.12.2010, 12:30

Musste mir erstmal ne Runde Chop Suey beim Chinesen bestellen.

18

05.12.2010, 13:13

Direkt mal Karten für Berlin geordert!

19

05.12.2010, 19:10

http://www.youtube.com/watch?v=FXR5PmuF7KE

Ich bin der mittlere Geiger hinten :). Hab gar ned gewusst dass es der Sänger von SOAD ist obwohl ich alle CDS von denen hatte... die Überraschung war gross :). Absolut geile Musik auch wenns was ganz anderes ist als SOAD.

Aber auf jeden Fall geil dass die wieder was machen, ich finds einfach nur geil, egal ob mit oder ohne CD :).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Red_Violin« (05.12.2010, 19:11)