Hallo Leute, ich habe folgendes Problem:
Aus heiterem Himmel (also ohne physikalische Einwirkung oder sowas) hat sich der Türkisanteil an meinem Laptop extrem erhöht, d.h. hauptsächlich das, was mal weiß war, ist jetzt von hauptsächlich türkisen Linien durchzogen oder Punkten übersät. Es kommt mir so vor, als würden diese leicht flackern. Teilweise sind auch Stiche ins rot zu erkennen. Außerdem erscheint bei ganz dunklen Flächen, z.B. beim Windowsstart ein relativ dünner roter Strich auf dem Bildschirm. Diese rote Linie verläuft gerade und vertikal, von ganz oben nach ganz unten. Sie befindet sich ungefähr an der 2/3-Grenze des Bildschirms von links nach rechts gesehen.
Ich hab dann versucht die Systemwiederherstllung durchzuführen. 4 verschiedene Punkte die ich probiert hab, haben nicht funktioniert. Es trat jedes Mal ein, laut Windows, "unbekannter Fehler" auf und die Wiederherstellung konnte nicht durchgeführt werden. Ich hab aber außer Windowsupdates nichts unstalliert gehabt. Den Grafiktreiber hatte ich mal "deaktiviert", aber das hat nichts geändert.
Daten:
Laptop
Toshiba Satellite P300D
Microsoft Windows Vista Home Premium 32-bit SP2
AMD Athlon X2 Dual-Core QL-62
3 GB RAM
ATI Mobility Radeon HD 3470
Ich würde mich wirklich sehr über eure Hilfe freuen!
Grüße Karikhador