Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

26.01.2010, 22:21

We Fell To Earth

Ich hab letzte oder vorletzte Woche eine Folge CSI angesehen und da war ne Szene dabei in der ne super Mucke lief.

Ich hab mich gleich mal ran gemacht und das Lied gesucht und bin über ein paar Umwegen fündig geworden.

Die Band heißt We Fell To Earth und das Lied das ich gesucht habe Careful What You Wish For.

You Tube - CSI

Ich hab mir die anderen Lieder von denen angehört und muss sagen, genau mein Geschmack. Boah....

Kennt vielleicht jemand von euch die Band und hat die evtl. schon live gesehen und kann was dazu sagen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (26.01.2010, 22:22)

2

27.01.2010, 02:10

Wenn das dein Geschmack ist, kennst du Ladytron? Geht bisschen in die selbe Richtung, nur etwas schneller und nicht ganz so minimalistisch ^^

Ich weiß, ist nicht ganz on Topic, aber klang so als wärst du eben erst drauf gekommen dass es dein Geschmack ist :)

3

29.01.2010, 09:15

Großartige Musik, wollte mich nochmal bedanken bei dir Woerni.

Höre die CD jetzt seit 2 Tagen durch, einfach super, zu Anfang noch mit anderen Sachen und dann immer mehr nur noch diesen Titel auf wiederholen gelassen.

Die Stimmung in dem Song ist einfach einzigartig.

Heute Abend dann mal den Tipp von Duke anhören.

Finds fast bissel schade, dass es hier so unterging, wo es doch selten wirklich gute Musiktipps im Masters gibt.

4

29.01.2010, 10:03

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Vegeta« (29.01.2010, 10:05)

5

29.01.2010, 13:28

We Fell To Earth gefällt mir auch ganz gut, trifft auch meinen Geschmack  8)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

29.01.2010, 14:18

.... und ich dachte schon ich bin geschmacklos. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (29.01.2010, 14:19)

7

29.01.2010, 14:25

Zitat

Original von SenF_Woerni
.... und ich dachte schon ich bin geschmacklos. ^^

das würds ja nicht ausschließen, vielleicht bin ich es auch :D

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

8