Zitat
Original von FROST_FireFox
Scheinbar.
Grüße, Fox
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWF_n4p« (15.06.2009, 10:38)
Zitat
Original von SWF_n4p
Bei Firefox ist es egal was er schreibt, ihr geht so oder so nicht drauf ein...
Zitat
Original von disaster
Zitat
Original von SWF_n4p
Umso erstaunlich ist, dass er sich trotz des eindeutigen Echos nicht davon abbringen lässt, immer neue Themen zu beginnen. Diese Erkenntnis-Resistenz rechfertigt konditionierte Reaktionen allemal.
Zitat
Original von disaster
Zitat
Original von SWF_n4p
Umso erstaunlich ist, dass er sich trotz des eindeutigen Echos nicht davon abbringen lässt, immer neue Themen zu beginnen. Diese Erkenntnis-Resistenz rechfertigt konditionierte Reaktionen allemal.
Zitat
Original von kOa_Master
ich kenn es aus dem sport - es gibt tage, da gelingt dir alles. du weisst das dus kannst, aber dann gesellt sich noch das glück bei ein zwei entscheidenden momenten dazu und das alles mutiert zu einer selbstsicherheit, die kaum zu schlagen ist
leider kenn ich das umgekehrte genausogut.
zum glück erinnert man sich besser/mehr an die guten momente zurück!
Zitat
Original von kOa_Master
ich kenn es aus dem sport - es gibt tage, da gelingt dir alles. du weisst das dus kannst, aber dann gesellt sich noch das glück bei ein zwei entscheidenden momenten dazu und das alles mutiert zu einer selbstsicherheit, die kaum zu schlagen ist
leider kenn ich das umgekehrte genausogut.
zum glück erinnert man sich besser/mehr an die guten momente zurück!
Zitat
Original von MfG_Chrisma
ist es nicht eigentlich leider so , dass die unglücklichen Moment mehr/stärker in Erinnerung bleiben?