Hat jemand von euch das Erdbeben in Baden Würtemberg mitbekommen? Also ich bin hier in Karlsruhe aufgewacht, weil meine Matraze leicht vibriert, und das Gebälk geknarrt hat.
Hatte ich vorher noch nie erlebt, fühlt sich extrem komisch an.
This post has been edited 1 times, last edit by "ZXK_BallBreaker" (May 5th 2009, 9:25am)
nichts gemerkt. aber um basel herum schüttelts eh alle paar monate mal wieder, von daher nicht wirklich ungewöhnlich. allerdings erstaunlich, dass man es diesmal so weit herum gemerkt hat.
nachts verwache ich deswegen aber nie.
was heute morgen [url=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,622858,00.html]aus der türkei berichtet[/url] wurde hat mich definitiv mehr erschüttert...
wenn du ein erdbeben spürst kann ich mir denken, du denkst vielleicht mal kurz, soll ich rausrennen oder sowas wie was mach ich jetzt eigentlich? oder schon mal überlegt ob unsere oder die atomkraftwerke unserer lieben nachbarn erdbebensicher sind? manche davon sind nämlich schon sehr alt ...
Hier bei Reutlingen hab ich nur nen Schlag gemerkt, dachte mein TV-Rack bricht zusammen, hatte dann aber leichten Wellengang im Bett und war dann kurz etwas verplant, aber sonst eigentlich nix gemerkt.
Original von Kasheem[DieSchwester]
meine ma wohnt so 3 km vom epizentrum weg, da wars ziemlich krass...
ja wie gesagt, in basel (10-15km südlich vom epizentrum) wars schon auch zu spüren, aber krass ist anders.
für diese art von beben, die es dort immer wieder mal gibt war diesmal der stoss ziemlich kurz