Zitat
Wtf is Lord of the dance? Bestimmt ein Frauenfilm.
Zitat
Original von Juzam
stimmt doch :<
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (15.04.2009, 01:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (17.04.2009, 22:01)
Zitat
weder noch. ich kann solchen casting- und damit geldmachshows generell nichts abgewinnen. dort werden stars herangezüchtet, die keine sind. alle wissen es, nur sie selbst nicht.
Zitat
Original von WW|VisioN
Zitat
weder noch. ich kann solchen casting- und damit geldmachshows generell nichts abgewinnen. dort werden stars herangezüchtet, die keine sind. alle wissen es, nur sie selbst nicht.
ok das ist bullshit.
aber... ich bin auch kein fan von solchen sendungen...
nur eins muss man sagen, ab und zu finden sich trotzdem ein paar gute sänger, künstler oder was weis ich... die vielleicht nicht deinen ansprüchen einen stars genügen, aber trotzdem auf die bühne gehören.
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von WW|VisioN
Zitat
ok das ist bullshit.
aber... ich bin auch kein fan von solchen sendungen...
nur eins muss man sagen, ab und zu finden sich trotzdem ein paar gute sänger, künstler oder was weis ich... die vielleicht nicht deinen ansprüchen einen stars genügen, aber trotzdem auf die bühne gehören.
sign
Leute wie Signature, Cas Haley, Susan Boyle oder eben auch Paul Potts hätte sonst nie eine richtige Chance bekommen sich eine großen Menge zu zeigen.
Das wäre echt schade !