Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
c't Php Editor Ada....
Hi,
liest hier jemand die c't?
Stand letztens, quasi gestern im Supermarkt und hatte die aktuelle Ausgabe in der Hand, dort war im Artikel "Suchmaschinen für die eigene Homepage selber machen" ein PHP Editor mit ada.... oder so erwähnt.
FInd bei Google nix.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Mfg Toni
Wenn es in der c't zu finden war, findest du es vermutlich auch in dem Softwareverzeichnis des Verlags:
http://www.heise.de/software/
Bei der Suche einfach "php editor" eingeben, ich sehe da mehrere Programme die du meinen könntest.
Dachte schon du suchst einen PHP-Editor der in Ada geschrieben wurde^^
Ne ^^
Konnte bei c't direkt nix finden... naja... fahre Montag eh einkaufen, da gukc ich nochmal
beim ersten mal lesen des titels dacht ich - wtf, jetzt fangen die hier im masters auch noch mit französisch an
Original von kOa_Master
beim ersten mal lesen des titels dacht ich - wtf, jetzt fangen die hier im masters auch noch mit französisch an
!!
francais est une langue très omosexuellement, d'accod? tu est un cochon, merde! vite à la gare, ma chaise est rouge
wow, fast nix vergessen