Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.10.2008, 18:51

FarCry - der Film

Hi,
wenn einer reingeht: BITTE MEINUNG POSTEN :D

Allein von Besetzung, Regisseur und Trailer her, kann ich nur drüber lachen^^
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

03.10.2008, 19:00

link?

4

03.10.2008, 20:25

Director: Uwe Boll
Cast: Til Schweiger, Ralf Möller, uvm...

Hier ein Review:

i was one "chosen" to see this movie in a sneak preview.

first you should know that this film is based on the video game "far cry", a for its time really good game (2004). second you should know that the regisseur of this flick is the great uwe boll. this is a man, who takes video games (dungeon siege, bloodrayne, postal, etc.) and makes movies out of them (VERY horrible ones....).

i still remember when i saw boll's "the king's swords: a dungeon siege tail". there were so horrible mistakes in this film (like 3 scenes playing at the same time, 2 at day-time, and one somehow at night.....)

so lets come to "far cry". if you expect cool action, forget it. really cheap tricks and a plastic helicopter are far away from real action. if you expect a cool story, forget it. orientating by the not-so-bad story of the game, this movie is a laugh. the actors' playing makes the movie in a lot of moments funny, but in a no-good way.

i had the chance to see this movie for free. so do not do the mistake and pay for this trash. its one of my favorised flicks for the bottom 100.!!!!

Wer trotzdem noch reingeht - :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ch4nKyy« (03.10.2008, 20:27)

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

04.10.2008, 12:28

hab mir "burn after reading" angeschaut

meine mitgänger waren nicht so begeistert, aber ich fand n sehr gut. schauspieler absolut top :)

6

04.10.2008, 12:44

ich kann nirgendwo die frage nach "meinungen zu burn after reading " finden im ersten post.

9

04.10.2008, 22:04

hab vorhin im bahnhof die pcgames durchgeblättert
da isser ziemlich niedergemacht worden ;)

10

05.10.2008, 23:00

und bei filmstarts 1 Punkt. Frag mich, was Schweiger geritten hat, da mitzuspielen. Wie kann man denn so dumm sein, den Uwe Boll für die Regie zu engagieren? Kann man doch gleich das Geld aus dem Fenster schmeißen... Edit: Achso, der finanziert sie größtenteil selbst...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (05.10.2008, 23:02)

11

05.10.2008, 23:03

Schweiger hat in seiner Karriere schon mehrere üble Nieten mitgenommen

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

12

05.10.2008, 23:55

naja demnächst wirkt er in nem tarantino-film mit, da kann er sich das leisten ;)

13

06.10.2008, 00:14

Zitat

Original von XIII_Alex
naja demnächst wirkt er in nem tarantino-film mit, da kann er sich das leisten ;)

tjo tarantino ging ja zuletzt schon in richtung trashfilm...da passt ein trashschauspieler wie schweiger ja wunderbar, wirkt sicher schön authentisch :)

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

06.10.2008, 01:14

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
und bei filmstarts 1 Punkt. Frag mich, was Schweiger geritten hat, da mitzuspielen. Wie kann man denn so dumm sein, den Uwe Boll für die Regie zu engagieren? Kann man doch gleich das Geld aus dem Fenster schmeißen... Edit: Achso, der finanziert sie größtenteil selbst...

die 2 sind befreundet

16

06.10.2008, 09:39

Hab auf die schnelle 7 Boll-Filme in den worst 100 gefunden. Wenn Filme unter 100 votes zählen würden hätt er die liste fast für sich allein^^

Postal fand ich allerdings garnichtmal soooo schlecht

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

06.10.2008, 10:19

haha, die wikipedia seite über boll ist lustig :stupid:

18

06.10.2008, 10:32

Zitat

Im Spätsommer 2006 lud Boll fünf seiner größten Kritiker (Richard Kyanka, Jeff Sneider, Chris Alexander, Carlos Palencia Jimenez-Arguello und Nelson Chance Minter) zu einem Boxkampf gegen ihn nach Vancouver ein. Zitat Boll: „Wenn die mich fertig machen wollen, sollen sie es doch versuchen!“ Boll gewann alle fünf Kämpfe, verfügte allerdings bereits zuvor über Boxerfahrung.

das ist in der tat mal eine ungewöhnliche art, mit kritik umzugehen.
seit ich im zarten alter von 18 jahren mal "das letzte semester" gesehen habe (mit radost bockel aus Momo!) - übrigens einer der schlechtesten filme überhaupt - habe ich bolls karriere immer so nebenbei verfolgt und man muss sagen, dass er über beneidenswertes geschick bei finanzierung und darstellerverpflichtung verfügt. man muss sich nur mal anschauen, wen er schon alles an land gezogen hat: Jason Stratham, Kristanna Lokken, Ben Kingsley, Ray Liotta, Leelee Sobieski, usw. usf.
das sind ja durchaus A-Listen leute (wenn auch heute z.T. nicht mehr) - umso unverständlicher, dass die filme dann so grottig werden :baaa:

19

06.10.2008, 12:40

Gute Regisseure gibt es einige, massig im Mittelmaß, vielleicht hat er es sich zur Aufgabe gemacht, mit seinem Lebenswerk der Schlechteste zu sein?