Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (21.09.2008, 13:24)
Zitat
Original von Tsu_Toasti
Zitat
Original von hiigara
ich lad mir den filmmal runter ma schauen wessen meinung gerechtfertigt ist ^^
ich geh jetzt auch erstmal zur tanke und klau mir ne tafel milka schokolade.nicht dass sie mir am ende nicht schmeckt!
Zitat
Original von Feanor
am schlimmsten war ja diese pseudo schnulzen szene unterm Polarlicht, ich habe mich am ende auf den großen showdown gefreut und was kam, er wird papa na super
Zitat
Original von hiigara
jop
es gibt in foren keine vorschirft die besagt die deutsche rechtschreibung fehlerlos zu nutzen und wenn auch es gibt hier niemand der verstöße gegen eine nicht gegeben regel sanktioniert
also zumindest ist mir bisher kein forum mit solcheiner regel begegnet
und chaos is relativ ich bin mir sehr sicher dass du auch sowas entziffern kannst: psuketuhecn
wenn nicht dann hilft evtl einen strick zu nehmen ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (21.09.2008, 23:21)
Zitat
Original von Attila
Zitat
Original von Feanor
am schlimmsten war ja diese pseudo schnulzen szene unterm Polarlicht, ich habe mich am ende auf den großen showdown gefreut und was kam, er wird papa na super
hmm das es einige leute es auch nicht sein lassen können nen schon nicht soo spannendem film auch noch das letzte bisschen spannung wegzuspoilern....
ich weiß schon warum ich mir den the dark knight thread nach bundesweitem start nicht mehr angesehen habe, bevor ich selbst den film nicht gesehen hatte ^^