Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.09.2008, 02:14

Ja, wiedermal ein Star Wars thread

2Dinge:

hm hab da sonen neuen trailer auf pro7 gesehen ( leider kein vid davon im inet gefunden ):

"Nutze die Böse Seite der Macht..." The Force Unleashed, neues game
aber warum gibts eigentlich eine Böse Seite und eine Gute Seite der Macht?

Gibts nicht nur eine Macht, und der Anwender entscheidet was er damit tun will?
Oder stellt einem die Böse Seite andere Kräfte zur Verfügung, oder verleitet die eine Seite einfach zum Böse sein?
Oder wird man mächtiger ( mit der Bösen Seite ) wenn man Böses tut?

zweitens, war schon jemand in diesem animierten Star Wars Film Clone Wars?
[MasterT] never looks tired or happy. He looked like he always looks. Strong!

Sir, we are Surrounded!
Excellent, we can attack in any direction

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

16.09.2008, 03:17

3

16.09.2008, 03:17

zu erstens.. nimm weniger drogen
zu zweitens... der is ganz großer mist, tu es dir besser nicht an

4

16.09.2008, 13:44

Wie Joda es sagt ist die dunkle Seite verführerischer und schneller. Sie ist effektiver und wirksamer, da sie grenzenlosen Hass, Willkür und Gewallt einsetzt. Sie ist aber nur kurzfristig erfolgreich. Sie wissen nicht, dass sie eigentlich nur ein Produkt der Hellen Macht sind und nur als ein Gegenpol aufgestellt worden sind. Ihre Arroganz und maßlosigkeit versperrt ihnen den Blick darauf und sind fest davon überzeug, das sie mächtiger sind. Und das ist ihr Untergang und Verderbnis. Am ende erkennt Vader, das die Helle Seite niemals schwach war, die eigentliche Allmacht ist und die dunkle Seite kontrolliert. Die dunkle Seite existiert nur deswegen, um die Helle Seite zu erkennen und zu finden. Wie im richtigen Leben halt.

Clon War hab ich gesehen und ist Scheiße. Wie der Name schon sagt ist es nur wilde Rumgeballere und Laserschwert-Kämpfe. Wer es mag sollte es sehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (16.09.2008, 13:54)

6

17.09.2008, 19:36

Zitat

Wie Joda es sagt ist die dunkle Seite verführerischer und schneller.

Yoda!

7

17.09.2008, 19:55

Yoghurt!

9

18.09.2008, 13:04

Ich bin ein Möter, halb Mensch halb Köter.

10

18.09.2008, 20:06

Mein "Filmkunde"-Dozent hat gemeint, Chewbacca wäre ein filmisches Zitat. Weiß jemand, woher? Irgendein Filmklassiker.

11

18.09.2008, 20:25

Zitat

Original von LXIII_Zant
Mein "Filmkunde"-Dozent hat gemeint, Chewbacca wäre ein filmisches Zitat. Weiß jemand, woher? Irgendein Filmklassiker.

Vielleicht aus Star Wars?

12

18.09.2008, 20:35

genau :) soll der Dozent doch mal mit seiner Theorie rausrücken, er is vermutlich der erste der das erkannt hat ;)

14

19.09.2008, 12:01

Chewbacca weiß ich nicht abar Wookie entstammt Zitat:

Der Name des Volkes beispielsweise, dem der pelzige Co-Pilot von Han Solo, Chewbacca, angehört, entstand in einem besonderen Moment: Lucas Freund Terry McGovern fuhr mit seinem Wagen durch ein Schlagloch und rief: "Wookie, was für ein Loch!" Auf die Bezeichnung für den piepsenden Roboter an der Seite des Protokolldruiden C-3PO brachte ihn wiederum Walter Murch, der Cutter seines zweiten Films "American Graffiti". Als dieser mit Lucas im Schneideraum saß, sagte Murch: "Gib mir mal R2, D2" – Rolle 2, Dialogszene 2.

Rest siehe hier