Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.08.2008, 13:38

Sony Ericsson Handys

Mit meiner vertragsverlängerung bekomme ich jetzt nen neues handy und muss mich nun entscheiden...
bisher hatte ich das k800i und war damit auch sehr zufrieden, deshalb hab ich auch vor bei sony ericsson zu bleiben es sei denn es gibts zurzeit ein anderes top handy dass ich mit meinem vertrag billig bekomme^^
im o2 shop wurde mir das c902 empfohlen, hat aber laut chip.de keine so gute kamera...
beim k850i soll die kamera sehr gut sein aber da sahen mir die tasten irgnedwie komisch aus^^
beim chip test schneiden die ganzen nokias sehr gut ab, habt ihr da empfehlungen?
aussehen und größe sind mir net so wichtig und allgemein sollte es eher nen foto als nen walkman handy sein.

bin dankbar für tipps:)

2

16.08.2008, 14:01

wenn du noch knapp drei monate aushälst mit deinem alten, dann hol dir danach das c905.

http://www.se-world.info/thread217342-So…Cyber-shot.html

das teil wird alles ownen im kamera-bereich, 8.1mp cam, wlan usw. echtes high-end stück und wohl neben dem p10 bald flagschiff von SE. von nokia rate ich dir generell ab, wenn dann maximal noch samsung.
MfG :)

ps: wenn du nicht warten _kannst_/willst, geh in deinen shop und teste das k850i mal aus - vllt. kommst du mit den tasten ja klar. wenn nicht bist du beim c902/702 auch nicht schlecht aufgehoben. probier dich durch, du machst da nichts falsch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (16.08.2008, 14:05)

3

16.08.2008, 16:10

Was will man mit 8.1mp wenn der chip das ganze garnicht verarbeiten kann? Meine vorlesung im wahlpflichtfach 'digitale fotografie' is zwar scho länger her, aber MP sind das letzte worauf man sich verlassen sollte, oder nicht?

4

16.08.2008, 16:16

Zitat

Original von ZwerG_Michi_de
Was will man mit 8.1mp wenn der chip das ganze garnicht verarbeiten kann? Meine vorlesung im wahlpflichtfach 'digitale fotografie' is zwar scho länger her, aber MP sind das letzte worauf man sich verlassen sollte, oder nicht?

jein.

mp sind wirklich nicht wichtig, es kommt dabei aber nicht so nur auf den chip an (der ist ja der bauteil, der die 8.1mp möglich macht), sondern auch sehr auf die schlechten und winzigen optiken in handy an.
(ok, durch die kleinen ausmaße des chips hat der auch n super schlechtes rauschverhältnis)

5

17.08.2008, 12:08

also ich hab c902 und das ist top

6

17.08.2008, 12:19

falls dir o2 nicht dein "wunschhandy" anbietet, schau mal z.b. bei http://www.handys-mobile.de/ vorbei.

7

17.08.2008, 12:31

Mein Arbeitskollege hat das O2 Xda orbit 2.
Hat echt super Funktionen und da ich auch bald mit einem neuen Handy dran bin, überlege ich mir das auch zu kaufen.